Lust statt Frust II - Die Show geht weiter !
Es war immer noch früh, und eigentlich reichte mir die bisherige Fickerei auch schon, aber nur die Harten kommen in den Garten Wink und ich hatte mir fest vorgenommen nochmal ne B-Probe bei Nicole zu ziehen ! Allerdings erst nochmal Pause machen, was essen, ein kühles Blondes trinken und nett unterhalten.

Nicole, saß genau in meinem Blickfeld, immer wieder hatten wir Augenkontakt und lächelten uns gegenseitig an ! Ich glaube sie wusste, das sie nochmal zur B-Probe muß ! Verwirrt Aber so wie ich mir, gönnte ich auch ihr mal ne Pause, denn die Mädels sind schon häufig im Einsatz.

Das klingeln an der Tür deutete darauf hin, das ein weiterer Lochschwager eintrudelt. Es dauerte auch nicht lange, da kam dieser im Hessendress ins Grilscamp. Oh ! Typ Adonis ! Durchtrainierter Körper, muskelbepackte Arme ! Und was macht der ? Steuert direkt auf Nicole zu und pflanzt sich neben sie ! So ein Scheiß ! Böse Er baggerte auch fleißig an ihr rum, was mir natürlich gar nicht gefiel ! Ich ärgerte mich schon, das ich nicht schneller den Angriff gestartet habe, aber was solls, das Leben ist kein Wunschkonzert !

Nicole sah trotzdem immer mal wieder rüber zu mir und lächelte ! Ich hab ihr dann mal ein Auge gezwinkert und einen Kopfwink in Richtung Treppe gemacht ! Sie lies Adonis einfach da sitzen Zunge und kam auf mich zu ! Hehe, sorry Lochschwager, aber irgendwie hatte ich sie ja auch reserviert ! Juchu, also ab zur B-Probe !

Oben im Zimmer, hab ich mir die Kleine direkt geschnappt, und jetzt waren tiefe ZK auch kein Thema mehr, wir schmusten und knutschten und irgendwas hat die geile Maus, was mich total scharf macht ! Ich half ihr sich aus dem Fummel zu schälen und diese Titten, boah, die find ich so Klasse ! :wow: Ich musste die ne Zeit lang bearbeiten ! diesmal gingen wir direkt zum Bett, liessen uns reinfallen, knutschten noch ein wenig, und schon saugte die geile Nicole an meinem Schwanz ! Die macht ein so geiles Blaskonzert, die sollte mal im Musikanten Stadel mitmachen. Big Grin

Bei ihr hatte ich auch keine Mühe, Klein Sniper wieder auf Betriebstemperatur zu bringen. Also, Madame, aufsatteln, ich brauch jetzt mal wieder meine so heiß geliebte Fury-Nummer. Die zickt auch nicht rum und ehe ich mich versah, saß sie im Sattel und ritt los. Das macht wirklich Spaß mit ihr, denn so hat man die süßen Titten genau im Fokus. Nach minutenlangem Ausritt, wollte sie in den Doggy. Position eingenommen, angedoggt und losgefickt. Geiler Anblick zu sehen wie Klein Sniper immer wieder in dem Fickschlitten einfuhr. Fuckin

Sie hielt auch super dagegen, was mich immer wieder ein bißchen wundert, bei einem so zierlichen Körper. Klasse ! Als ich genug vom Doggy hatte lies ich sie wieder aufsattel und bat sie den Ritt so zu Ende zu bringen. Ohne murren willigte sie ein ! Ich hielt mich am Bettgestell fest und lies die Gute heftig auf mir rumspringen. Die Titten wackeln fast gar nicht so fest sind die ! Nicole steigerte nochmals das Tempo und die Heftigkeit, klar, das das jetzt nicht mehr lange gutgehen konnte. Mr Burns

Ich schloß die Augen für einen kurzen Moment und konzentrierte mich ! Sekunden später schoß ich ab und erlebte einen gewaltigen Orgasmus. Die Kleine macht mich eben geil. :love: Danach noch ein bißchen schmusen, und ab unter die Dusche.

Im Bad angekommen, stand die Karolina da, und fauchte mich erstmal an, was ich denn gemacht hätte ! Wie jetzt ! Ich versteh nur Bahnhof ! Verwirrt Sie gab mir zu verstehen das sie doch wieder an der Reihe gewesen wäre. Hä ? Wie die meine Flatrateehefrau werden, oder was ? :dagegen: Warum soll ich die ehelichen, wenn ich noch nicht mal bei ihr abspritzen kann ? Wink War natürlich lustig gemeint und so lachten wir, bevor ich mit Nicole unter die Dusch sprang.

Nur soviel : B-Probe genau so positiv wie die A-Probe !

To be continued...

Nachrichten in diesem Thema
Lust statt Frust II - Die Show geht weiter ! - von Sniper - 24.03.2008, 11:06
Lust statt Frust II - Die Show geht weiter ! - von nemesis - 24.03.2008, 12:51
Lust statt Frust II - Die Show geht weiter ! - von nemesis - 24.03.2008, 14:02
Lust statt Frust II - Die Show geht weiter ! - von nemesis - 24.03.2008, 14:47