Lust statt Frust II - Die Show geht weiter !
Nachdem ich aus dem Bad kam, kroch der Gedanke in mir hoch, mich jetzt auf den Heimweg zu machen. Das äußerte ich auch, worauf heftiger Protest im Girlscamp ausbrach. :protestier:

Ich solle doch noch bleiben, es sei ja noch früh, und auch stichige Komentare, vor allem von der Veronika, ob ich schon nicht mehr könne, stachelten meinen Ehrgeiz doch mächtig an ! Also lies ich mich überreden noch etwas zu bleiben, war mir aber nicht sicher, ob ich noch ne Runde mit einem der Girls drehen möchte. Verwirrt

Na ja schauen ma mal ! Vielleicht geht ja noch was ! Die anderen Lochschwager saßen auch schon reichlich fertig, auf den Sofa´s. Und der junge Schweitzer, der konnte glaube ich gar nicht mehr. Der lies die Flügel hängen, sagte kein Wort mehr und machte den Eindruck als könne er ein Sauerstoffzelt gebrauchen ! Tststs... die Jungend von heute ! Laut Lach

Ich saß neben Karolina auf dem Sofa, das eigentlich nur für zwei Leute reicht, aber Veronika war wohl der Meinung, der Platz reiche auch für drei. So saßen wir zu dritt, wie die Hühner auf der Stange, und es war ganz schön eng, und nicht das ich eng nicht mag, aber das lieber in anderen Belangen. Big Grin Die beiden schnatterten von links und rechts auf mich ein, Stereobeschallung. Dabei war ich zu müde zum Denken. Ich legte mal das Köpfchen auf Veronikas Schulter und signalisierte so, das ich gerne etwas mehr Ruhe hätte ! :coffee:

Klappte auch, den der Geräuschpegel wurde geringer und Veronika kraulte mich im Nacken. Herrlich, das könnte ich Stunden so haben ! Nur blieb die nicht mit ihren Finger da oben, war sie wohl der Meinung das Kraulen an anderer Stelle sinnvoller wäre. Schon wieder hatte die eine Hand unter dem Bademantel und fingerte an Klein Sniper rum. Ich flüsterte ihr ins Ohr das da nix mehr ginge ! :nein:

Sie rief lautstark durch den Raum, das es das nicht gäbe, wenn sie am Werke wäre, das dann ein Schwanz nicht mehr steht ! Wie peinlich ! EEK Die anderen Lochschwager sahen mich an und grinsten, ich lächelte verlegen ! Und was macht die Veronika, beugt sich nach unten, lupfte den Bademantel und schon hatte die den Schwanz im Mund ! Hallo ??? Ich hab sie dann wieder weggezogen ! Sie war zwar nicht amused darüber, aber vor der ganzen Meute wollte ich es nun auch nicht treiben. Bezahlt ja auch keiner dafür, oder ? Big Grin

Also blieb mir nichts anderes übrig als mit ihr hoch zu gehen, vorher warnte ich sie allerdings noch, das es ein hartes Stück Arbeit werden würde, um nochmals Erbgut zu gewinnen. Das sehen wir oben... hauchte sie und grinste. Also wieder hoch und mal sehen was passiert.

Oben im Zimmer dann :

Ich : Ich bin schon fünf mal gekommen !

Sie : Na und ?

Ich : Bin ziemlich fertig !

Sie : Du doch jung, was los ?

Ich : Weis nicht ob das nochmal klappt !

Sie : Du gucken mich !

Ich : Du bist ne wunderschöne Frau, aber...

Sie : Du gucken jetzt ! Dann wieder geil ...

Sie schubste mich auch das rote Sofa, gab mir den Befehl ihr zuzusehen, und begann sich zu entblättern. Als sie nackt vor mir stand, sah sie mir in die Augen, spielte mit der Zunge über ihre Lippen und sezte einen geilen Fickmichblick auf ! Eek Sie kam näher ! Setzte ein Bein auf die Couch, ich saß da, die Fickgrotte genau vor meinen Augen. Sie fing an es sich selbst zu machen, das geile Luder. Sabber

Sie massierte sich die Perle, steckte sich zwei Finger in die Fortze und sah mich mit dem geilen Fickmichblick an ! Boah, was für ne Show ! Mir sind fast die Kontaktlinsen beschlagen. Und was soll ich sagen, Klein Sniper war wieder da ! Das machte mich richtig geil und jetzt war ich sicher, einer geht noch, einer geht noch rein.... :floet

Nach Minuten der Show ging Veronika wieder in die Knie und kümmerte sich mit dem Mund um meinen Schwanz, geil ! Und wenig später wurde das Gummi montiert und wir fickten auf der Couch, genau so wie ich dort die Nicole gefickt hab ! Geiler Ritt des schwarzhaarigen Luders. Trotz der wirklich guten Performance hatte ich mühe, das ganze zu Ende zu bringen, aber dank dieses rumänischen Fickschlittens gelang es ! :respekt: Aber das war das letzte mal, sicher !

Als wir fertig waren :

Sie : Was hab ich gesagt !

Ich : Ja hast ja Recht gehabt.

Sie : grinst, ich immer Recht !

Ok, das lassen wir mal so stehen ! Es war wieder ne super Nummer ! Aber ich wusste, jetzt geht nix mehr. Ich wollte und konnte nicht mehr und bevor ich nochmals überredet werde zu bleiben, bin ich direkt durchgestartet in den Keller und hab mich umgezogen ! Cool Schlüssel abgeben im Flur, so musste ich nicht mehr ins Girlscamp ! Puhhh !

Fazit : Der erste Besuch war schon super, aber mit einer so geilen Performance der Grils hatte ich nicht gerechnet ! Die lag deutlich über Flatrate-Niveau. Blankes blasen ohne Gummi, einmal FT, teilweise super Show in den Zimmern und wirklich nette Grils ! Respekt ! Und eigentlich bin ich ja blöde, das hier zu posten, denn ich sollte den Laden lieber als Geheimtipp für mich behalten. Ich komme wieder, keine Frage, 6 mal gebumst, in gut 6 Stunden ! Das nenne ich mal ein klasse Sache, das macht pro Nummer : 16,66 Euro ! Ich bin eben ein Sparfuchs ! Big Grin

Liebe Mädels : Mr Burns

THE END !

Nachrichten in diesem Thema
Lust statt Frust II - Die Show geht weiter ! - von Sniper - 24.03.2008, 11:55
Lust statt Frust II - Die Show geht weiter ! - von nemesis - 24.03.2008, 12:51
Lust statt Frust II - Die Show geht weiter ! - von nemesis - 24.03.2008, 14:02
Lust statt Frust II - Die Show geht weiter ! - von nemesis - 24.03.2008, 14:47