Kurztrip nach Mombasa
Der Bericht war zu lang, deshalb geht der erste Teil hier weiter.

Gegen 9.00 Uhr bin ich zur Cheers Sportsbar aufgebrochen, um das 2. Halbfinale
der CL anzuschauen.
Ca. 20 Gazellen waren anwesend und ich konnte mich für keine entscheiden.
So habe ich 4 Gazellen ein Bier spendiert und ihnen mitgeteilt, dass ich mich nach dem Spiel für
eine entscheiden würde.
Die frechste von allen, wollte ich eigentlich in keinem Fall mitnehmen, aber die hatte so
tolle Titten, die musste ich einfach freilegen.
Gegen zwei Uhr, war ich nach reichlich Alkoholgenuss dann wieder so heiß, dass ich mir
die mit den dicken Titten griff und, da sie einen zu professionellen Eindruck machte, ich
mit ihr erst das finanzielle für die Nacht klärte.
2000,- wollte sie 1600,-Ksh habe ich ihr geboten und nach 10 Sekunden Überlegung
hat sie dann eingewilligt.
Also ab ins Hotel und als sie den Pool gesehen hat wollte sie dort unbedingt rein.
Dem Typ vom Sicherheitsdienst sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen, als sie das
Handtuch fallen ließ und nackt in den Pool gesprungen ist. Big Grin
Nach der Abkühlung sind wir dann aufs Zimmer und gemeinsam unter die Dusche, dort
hat sie mir wunderbar einen geblasen. :bj
Anschließend auf die Terrasse, was getrunken :sauf und weitergevögelt. Als ich sie über dem
Balkongeländer liegen hatte und von hinten stieß, schrie sie immer wieder laut: fuck me,
fuck me, fuck me in my ass, bis der Sicherheitsdienst unten ganz aufgeregt hin und her lief =)
und uns gebeten hat doch bitte ins Zimmer zu gehen.
Na ja, sie hatte wohl, wie ich, etwas viel getrunken, aber geil war’s. Beifall
Ich glaube wir haben bestimmt 2 volle Stunden gevögelt und Anal hat’s ihr auch
Spaß gemacht.
Morgens bin ich aufgewacht und sie hatte schon wieder meinen Lümmel in ihrem Mund.
Wir haben noch ein bisschen gevögelt, aber abspritzen konnte ich nicht mehr, war ziemlich
platt nach der Nacht. :mpf
Verabschiedet habe ich sie mit 1600,-Ksh wie abgemacht, wollte ihr eigentlich ein bisschen
mehr geben, aber wollte dann auch nicht die Preise dort versauen.

So, das war der erste Teil. Wenn es euch gefällt, gibt es noch den zweiten Teil.

Nachrichten in diesem Thema
Kurztrip nach Mombasa - von Sharky - 09.05.2006, 20:49
Kurztrip nach Mombasa - von Sharky - 09.05.2006, 20:50
Kurztrip nach Mombasa - von Sarado - 09.05.2006, 21:40
Kurztrip nach Mombasa - von Major Grubert - 13.05.2006, 02:45