T32 uschi / oschi (ungarn) Zi41, vorher t36, 4.og, zimmer 44
danke für die erklärung satyr. soll mal jemand sagen in einem forum kann man nix lernen.

update zu Orsi / Ungarn-Uschi:

der sexualtrieb nimmt keine rücksicht auf feiertage. ab ins bhv und als erste anlaufstation die t32, 4. stock gewählt. die tür von zimmer 44 zu. schade. Unglücklich hätte heute gut ins konzept gepaßt das ungarische moppel zu vögeln. alle anderen zimmer, bis auf eins, auch zu. wen wunderts am ostermontag?!

weil plan a in die hose zu gehen schien direkt mal in das offene zimmer reingeschaut. ostern im puff ist einfach klasse. die haushälter verstecken die frauen in einem neuen zimmer und schon haben die freier ihren spaß und freude an ostern in einem anderen osternest, mit der gesuchten frau, die eier entleeren zu lassen.

war anscheinend gerade erst zu ihrem dienst angetreten und putze noch ein wenig den boden. sie mich gesehen. ein freundliches hallo und sich nicht aus der ruhe bringen lassen war angesagt. beiläufig fragt sie dann ob ich denn kommen will. Ja klar.

rein in die gute Stube (41) und wie beim ersten mal schon hieß es waschen in eigenregie. zurück auf dem bett ging es dann zuerst ans zahlen. hatte ich vor lauter freude und geilheit glatt vergessen. sie nachgefragt "blasen, ficken, ohne gummi?!" "ja!" "30 euro!" nachdem das wechselgeld ohne beanstandung oder nachkoberversuche den weg in meine geldbörse gefunden hatte hieß es dann ran an die eier.

wurde nur noch ausgebremst von der ansage nicht in die muschi zu spritzen. auf bauch, brust, arsch, in den mund wäre alles ok. erster programmpunkt dann das schon beschriebene blaskonzert des ersten besuch mit leichtem zahneinsatz, anschließend missionierung der fleischigen und feuchten pustapussy. dabei noch leckere zungenküsse und schön langsam ein- und ausgefahren. danach noch in die doggy und schön von hinten den hintern gepackt und weiter reingeschubst.

finale auf ihren arsch, abgeputzt, gewaschen und angezogen.


jetzt bin mal gespannt wer denn auf einmal noch alles bei ihr war und hier die ganze zeit nix geschrieben hat. der mollig-privat-thread nahm dummerweise bereits ein frühes ende. interessant war es aber schon zu sehen wie viele NICHTS zu ihr geschrieben und erst im nachhinein mit der sprache rausgerückt haben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
uschi / oschi (ungarn), t36, 4.og, zimmer 44 - von Satyr - 19.03.2008, 02:06
uschi / oschi (ungarn), t36, 4.og, zimmer 44 - von pullerschubser - 24.03.2008, 14:04
uschi / oschi (ungarn), t36, 4.og, zimmer 44 - von dave30 - 28.08.2008, 15:53
uschi / oschi (ungarn), t36, 4.og, zimmer 44 - von dave30 - 31.08.2008, 13:15
uschi / oschi (ungarn), t36, 4.og, zimmer 44 - von dave30 - 12.04.2009, 08:29
uschi / oschi (ungarn), t36, 4.og, zimmer 44 - von archer81 - 15.04.2009, 00:21