Einmal Liebeskasper und zurück - die Bekenntnisse des verstrahlten Schorsch OF
Gestern dann - anders geht es ja offenbar nicht - einen Oase-Termin klargemacht.
Hingefahren, Name,lw ist da, prima. Zu Ihr gesetzt - geredet - ins Zimmer gegangen - GF6. Das Übliche.

Dann kam sie von selbst aufs Thema: Ich sei so anders, so anders als sonst. So distanziert. Das stimmte auch. Allderweil: Ich bin emotional ein bischen abgekühlt und betrachte mir die Sache etwas nüchterner mit ein bischen mehr Abstand. Ich habe das meinige getan, mehr geht nicht. Alles andere muß jetzt von ihr kommen. Darauf bekomme ich von ihr nur ein knappes "Stimmt."

Und sie hat das Gefühl, ich würde denken sie lüge mich an, sie würde mich verarschen. Meine SMS wären so *äh* hart gewesen. Was ich dazu nur dachte, aber nicht aussprach: Stimmt nicht. Totaler Käse. Warum glaubt sie, ich würde denken sie verarscht mich? Meine SMS und meine Äußerungen geben dazu keinen Anlaß, darauf habe ich akribisch geachtet. Sowas verdirbt nur die Vibrations. Höflich bedeckt - freundlich verbindlich. Nicht mehr.
Wieso unterstellt sie mir also sowas? Meldet sich da sowas wie ein "schlechtes Gewissen"?

Ja Herrgott nochmal, warum macht die so ein Bohaj? Das nervt! Ich hab ihr klar gesagt, und das nicht nur einmal: Wenn sie mich als Stammkunden haben will und sonst nix, dann ist das total OK für mich. War ja ihre Idee mit dem privat weggehen, nicht meine. Wieso zum Kuckuck sagt die nicht einfach klar was sie will und vor allem NICHT will?

Der gestrige Abend endete übrigens damit, daß sie noch einen anderen Kunden bediente und dann Sang- und Klanglos verschwand. Auch ne Art.

So Leute, das war die Story. Wer bis hierher durchgehalten hat: Danke. DANKE!

Irgendwer der mich aufrichtet? Ideen?

Gruß-
Euer Schorsch
Das ungarische Wort "Fötzelek" bedeutet mitnichten was Sie jetzt gerade denken, sondern "Gemüse". In PIMPERANTO ® bedeutet "Fötzelek" dann tatsächlich, was Sie jetzt gerade denken.

Nachrichten in diesem Thema
Einmal Liebeskasper und zurück - die Bekenntnisse des verstrahlten Schorsch OF - von Schorsch OF - 25.03.2008, 02:32