Kennt jemand die Veranstaltung "Nacht der Masken?"
Paaretausch war dort ganz fleissig, beeindruckend fand ich in einem Kaminzimmer
drei Päärchen, dessen vollständig nackte Frauen auf den Poppbänken lagen bzw. festgemacht worden sind und die drei Partner reihum und abwechselnd von Frau zu Frau stiefelten und sie poppten.

Also Frauen-Tausch war gang und gäbe. AO habe ich auch bemerkt. Wenn man sich kennt ist es wohl üblich, so schien mir, das jüngere Päärchen, mit dem wir Kontakt hatten, hätte auch mit uns AO machen wollen, jedoch waren in allen Zimmern Körbchen mit Kondomen..

Ist schließlich die freie Entscheidung eines Jeden, viele haben aber auch mit Kondom gepoppt,
das war mir deshalb aufgefallen, weil nach einer Weile jemand mit einem großen Plastikbeutel mit diesen Londons umherlief und die Körbchen auffüllte.

FF, der auch im Nachhinein noch beeindruckt ist und wohl auch die nächste Veranstaltung im Juni besuchen wird....auch meine Freundin war durchaus angetan...
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Kennt jemand die Veranstaltung "Nacht der Masken?" - von Frauenfreund - 25.03.2008, 12:30