Einmal Liebeskasper und zurück - die Bekenntnisse des verstrahlten Schorsch OF
Oje, das alte Lied, welches ich auch kenne.
War das ne tolle Sache, als ich damals auch ne Handynummer "erobert" hatte und mir, nach einigem Geplänkel, auch die tollsten privaten Sachen ausgemalt hatte.

Aber wenn man soweit ist und sich gar zu sehr für den Menschen außerhalb des "Paysexbereiches" interessiert, gibts auf die Dauer nur eine Verliererseite, nämlich "uns".
Denn wenn die Damen merken, daß, nach ihrem Gusto, das Eindringen in den privaten Bereich, (und fühlten sie sich dadurch durchaus geschmeichelt,) zu intensiv wird, gibts nen Block.
"Privat ist privat". Und dies ist sicherlich verständlich und auch richtig so. Beweg- und Handlungsgründe gehen dann halt nix an.
Manches war schon aufschlußreich und hat die ganze Sache in anderem Licht erscheinen lassen. Manches war vielleicht besser gewesen, hätte ich es nie erfahren.
(Genau das macht so eine Situation oft sehr schwer.)

Und daß mir jemand womöglich meinen Job ausredet will ich ja auch nicht.

Bin auch lange einer Sache nachgehangen, bis ich auf den Weg der Erkenntnis zurückgekommen bin.
"Mund abwischen, weitermachen !" Das ist das Beste in so einem Fall.
Und irgendwo heilt die Zeit auch solche Wunden.

So, genug der Kalenderweisheiten...

Pb
(zufällig hierdraufgestoßen und nachdenklich geworden)

Nachrichten in diesem Thema
Einmal Liebeskasper und zurück - die Bekenntnisse des verstrahlten Schorsch OF - von pandabär - 25.03.2008, 14:01