Eröffnung FKK-Club "Paradise", Messe Stuttgart
Nachtrag Fr. 21.03.
Heute sollte es passieren. Die Frau, die meine Blickkontakte öfters spielend mal zugelassen, mal ausgewichen ist, wollte ich endlich mal daten.
Eingecheckt.Frischgemacht.Grosse Augen bekommen. Da hat`s ja plötzlich richtige Granaten am Start. Wo kommen die den her? Clubbe leider nicht in ganz Germany, vielleicht Palace oder Oase ?Lachen
OK.Szenerie beobachtet ;ca.25 CDL`s; dann aber zu meinem Leidwesen bemerkt, dass hier der Champagner schon in Strömen fliesst.(dies sollte die ganze Nacht nicht wirklich nachlassen). Das heisst, die besten Schnitten waren dann auch auf Stunden gebucht.-- die werden ja auch von diesem besonderen Getränk angezogen, wie die Bienen vom....
Lisa war gerade im Whirlpool zu Gange. Aah Ha. Sehr öffentliches Spiel.
Dann "sie " Stunden nicht mehr gesehen. "Tanja"-vorher an der Bar-jetzt die Neue "Haus-Dame"(das SpiceGirl-MelC. Look a like-wie schon gepostet)
half mir. Lisa ginge es gerade nicht so gut, hat sich für zwei Stunden hingelegt.Macht sich aber im Moment frisch und schnuckelig für mich.Big Grin

Dann kam sie. Ah ja, zugenommen hat`se. keine KF32-34 eher 34-36.
schwarze lange Haare-Zopf, Nofretete-Augenmake-up,Schultertattoo,
165 cm, (Waage), leicht nervös. Ich war`s auch, nach dem wochenlangen
Geplänkel mit den Augen.Musste das Eis brechen.Kein Problem.
Nach langem Plausch, taute sie auf. Sie fing schon wieder an zu tanzen.
Toll, Privatvorstellung auf der Empore im ersten Stock an meiner Lieblingscouch. Herrlich wie sie sich zu den orient. Klängen bewegen kann. Nach kurzer Zeit musste ich sie leider an das Geländer drücken und mich im Takt der Musik an ihrem Hintern reiben. So betrachteten wir das rege Geschehen unten auf der Tanzfläche, bis sie den kopfdrehend flüsterte:
"Lass uns aufs Zimmer gehen "Big Grin
Weiß nicht an was es lag. War vielleicht nicht ihr Tag.Hatte wohl auch Nackenprobleme.Beide ungewohnt zu nervös ?
War halt guter Clubstandard.Nicht mehr und nicht weniger.Habe wahrscheinlich zu viel erwartet. So isses halt manchmal, wenn man den Augenblick schon zu lange herbeisehnt.
"Es können einem nicht jedesmal die Lampen ausgeschossen werden---
wir sind ja nicht im Wilden Westen" Big GrinBig GrinBig Grin
Aber ein klasse Mädel, auf dem Zimmer nicht mehr so hochnäsig. Die Chemie hat gestimmt. Was will man mehr.
Wiederholungsgefahr: 100 %, da tolle Frau und wir können uns noch steigern. Gelle?Wink
Fazit: Der Club wird langsam, jetzt stimmt fast alles(Meister "Stuart" hat wohl wieder recht).Auch wenn ich zur Zeit zu monogamen Clubben tendiere, ich weiss liebe Gemeinde, aber wenn`s halt passt verbringe ich mehrere Stunden mit dem selben Mädel.

"Dirty Livin`--I can`t wait any longer , to set myself free, no no no"
(Peter Criss/KISS)

Gruß Midnight Cowboy, der allein wegen dem Guten Essen/Ambiente ins Paradise fahren würde.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eröffnung FKK-Club "Paradise", Messe Stuttgart - von hankho - 11.02.2008, 17:44
Eröffnung FKK-Club "Paradise", Messe Stuttgart - von hankho - 11.02.2008, 19:36
Eröffnung FKK-Club "Paradise", Messe Stuttgart - von hankho - 11.02.2008, 19:41
Eröffnung FKK-Club "Paradise", Messe Stuttgart - von hankho - 18.02.2008, 20:57
Eröffnung FKK-Club "Paradise", Messe Stuttgart - von nemesis - 10.03.2008, 14:44
Eröffnung FKK-Club "Paradise", Messe Stuttgart - von hankho - 10.03.2008, 18:35
Eröffnung FKK-Club "Paradise", Messe Stuttgart - von nemesis - 10.03.2008, 21:42
Eröffnung FKK-Club "Paradise", Messe Stuttgart - von nemesis - 11.03.2008, 12:24
Eröffnung FKK-Club "Paradise", Messe Stuttgart - von Midnight Cowboy - 25.03.2008, 22:49
Eröffnung FKK-Club "Paradise", Messe Stuttgart - von hankho - 10.04.2008, 20:42
Eröffnung FKK-Club "Paradise", Messe Stuttgart - von hankho - 13.04.2008, 15:54
Eröffnung FKK-Club "Paradise", Messe Stuttgart - von hankho - 13.04.2008, 16:28
Eröffnung FKK-Club "Paradise", Messe Stuttgart - von hankho - 13.04.2008, 16:29
Eröffnung FKK-Club "Paradise", Messe Stuttgart - von hankho - 13.04.2008, 21:07
Eröffnung FKK-Club "Paradise", Messe Stuttgart - von JJF007 - 18.04.2008, 11:23
Eröffnung FKK-Club "Paradise", Messe Stuttgart - von Satyr - 18.04.2008, 20:34
Eröffnung FKK-Club "Paradise", Messe Stuttgart - von JJF007 - 21.04.2008, 12:17