25.03.2008, 23:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2008, 23:36 von SwingmanFFF.)
vittel2l schrieb:weils nutten sind man sollte nicht normale frauen mit nutten vergleichen .
Das ist wiederum auch zu "platt"
Es gibt halte Farangs "Liebeskasper", die sowas mitmachen, und da sich die Mädels austauschen möchte halt die eine auch was die andere hat.
Ich kenne einige, die bis 5 oder mehr von der Sorte haben, die ihnen ständig Geld schicken. Die brauchen dann auch wirklich nicht mehr in der Bar zu arbeiten bzw. nur als Cashier. Wenn sich allerdings 2 von den Caspers parallel zum Urlaub anmelden geht der Stress los

Es liegt halt an jedem inwieweit er sich darauf einlässt.
Wenn mann sich während der Urlaubszeit wie ein Krösus verhält und ständig (zu) spendabel ist, muss man sich auch nicht wundern wenn die Mädels darauf eingehen.
Rechtzeitig die Grenzen aufzeigen, dann gehen einige auch wieder, andere können damit umgehen und machen auch keine Szene.
"Wer nicht hören will muss fühlen" ist da eine gute Buchempfehlung für jeden angehenden Thailandurlauber.
Ich habe z.B. kein Problem damit den Mädels die Maschen aufzuzählen die ich bereits kenne um zu zeigen wie sie nicht landen können.
Was Neues fällt denen auch i.d.R. nicht ein. Und auch wenn ich von einer als "Cheap Charly" bezeichet werden ... how cares...
"You can get the Lady out of the Bar, but You cannot get the Bar out of the Lady" :nein:
eine nette Regel, von der es aber auch Ausnahmen gibt... nur man muss sie finden und mein Kumpel hat eine vor über 8 Jahren geheiratet und sein Glück gefunden.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955