lieber rob, ich finde deinen kommentar mehr als geschmacklos.
das ich die nummer nicht öffentlich posten werde ist wohl klar.
das du kein vip mitglied bist tut mir sehr leid. ich wollte hier niemanden diskriminieren,
jedoch gibt es für genau solche sachen ein vip bereich. es macht schon sinn
das gewisse leute, die hier ständig posten und bei denen man weiss das sie
mit den nummern vernünftig umgehen einen vip zugang eingerichtet hat.
das hat weder etwas mit deine person zu tun noch bestimme ich alleine
wer ins vip kommt oder nicht. dies wird abgestimmt.
was wäre wenn ich deine nummer hier öffentlich poste.
desweiteren habe ich geschrieben das ich sie mal fragen werde. d.h. nicht das ich
die nummer überhaupt poste.
ich finde dein kommentar schon sehr unter aller sau:
er tut nichts zur sache, ist nicht hilfreich, du greifst mich persönlich an und kleinbürgerliches aufgerege gehört definitiv woanders hin. das du kein VIP bist, bzw dies abgelehnt wurde
hat bestimmt seine gründe. aber laß dies nicht an mir aus.
ich war jahrelang kein vip mitglied und wenn ich gelesen hatte das etwas (sogar meine eigenen berichte) ins VIP verschoben wurde bin ich auch nicht an die decke gegangen.
streng dich an, verhalte dich normal und du bleibe eine weile dabei. dann bist auch du vip member.
aufjedenfall würde ich dir als moderator für dein posting eine verwarnung erteilen.
a.
das ich die nummer nicht öffentlich posten werde ist wohl klar.
das du kein vip mitglied bist tut mir sehr leid. ich wollte hier niemanden diskriminieren,
jedoch gibt es für genau solche sachen ein vip bereich. es macht schon sinn
das gewisse leute, die hier ständig posten und bei denen man weiss das sie
mit den nummern vernünftig umgehen einen vip zugang eingerichtet hat.
das hat weder etwas mit deine person zu tun noch bestimme ich alleine
wer ins vip kommt oder nicht. dies wird abgestimmt.
was wäre wenn ich deine nummer hier öffentlich poste.
desweiteren habe ich geschrieben das ich sie mal fragen werde. d.h. nicht das ich
die nummer überhaupt poste.
ich finde dein kommentar schon sehr unter aller sau:
er tut nichts zur sache, ist nicht hilfreich, du greifst mich persönlich an und kleinbürgerliches aufgerege gehört definitiv woanders hin. das du kein VIP bist, bzw dies abgelehnt wurde
hat bestimmt seine gründe. aber laß dies nicht an mir aus.
ich war jahrelang kein vip mitglied und wenn ich gelesen hatte das etwas (sogar meine eigenen berichte) ins VIP verschoben wurde bin ich auch nicht an die decke gegangen.
streng dich an, verhalte dich normal und du bleibe eine weile dabei. dann bist auch du vip member.
aufjedenfall würde ich dir als moderator für dein posting eine verwarnung erteilen.
a.