26.03.2008, 20:07
HEY,
mittlerweise habe ich die gute Rosi auch besucht und habe zufällig das gleiche Programm wie Carlo gewählt.
Bezüglich der Beschreibung möchte ich nur ergänzen, dass sie einen absolut durchtrainierten Body hat und kann Gramm Fett hat. Hierdurch erklärt sich die etwas kleineren Brüste.
Angefangen hat sie auch bei mir langsam und behutsam..........................
....aber dann ging sie ab. Das war absolut kein GF6 mehr.
Aus dem Bericht von Carlo und meiner Erfahrung kann ich nur sagen, sie scheint sehr anpassungsfähig zu sein.
Darüber hinaus kann sich mit ihr auch sehr gut unterhalten (nachdem ich wieder zu Luft gekommen bin).
... vorausgesetzt kann man ihr Dialekt verstehen, eine Mischung aus schwäbisch und hohenlohisch.
BYE
mittlerweise habe ich die gute Rosi auch besucht und habe zufällig das gleiche Programm wie Carlo gewählt.
Carlo_04 schrieb:Zur Beschreibung: Rosi ist eine zierliche Person mit langen, dunkelbraunen Haaren, 160 cm groß und passend zur Figur zeigten sich später zwei kleine, süße Titten, beide mit Pearcings versehen, die auf mich etwas störend wirkten. Ich bin halt kein Fan von diesen Dingern. Außerdem passten sie meiner Meinung nicht zu den kleinen Brüsten. Aber das war auch schon das einzige und deutlich zu vernachlässigende Manko.....
Mit Rosi habe ich ein Girl besucht, dass mir GF6 so bietet, wie ich ihn mag: ohne Hektik, schön verschmust und ohne Sportfickambitionen.
Bezüglich der Beschreibung möchte ich nur ergänzen, dass sie einen absolut durchtrainierten Body hat und kann Gramm Fett hat. Hierdurch erklärt sich die etwas kleineren Brüste.

Angefangen hat sie auch bei mir langsam und behutsam..........................
....aber dann ging sie ab. Das war absolut kein GF6 mehr.

Aus dem Bericht von Carlo und meiner Erfahrung kann ich nur sagen, sie scheint sehr anpassungsfähig zu sein.
Darüber hinaus kann sich mit ihr auch sehr gut unterhalten (nachdem ich wieder zu Luft gekommen bin).
... vorausgesetzt kann man ihr Dialekt verstehen, eine Mischung aus schwäbisch und hohenlohisch.

BYE