26.03.2008, 20:23
matze schrieb:Hi Leutz...ich klinkt mich jetzt da mal ein...
Höll-er meint das bestimmt in einem anderen Sinn...und zwar:
wenn ihr abends schon mal dort im Mc-Drive gewesen seit.....wo fährt ihr dann raus....nach links um die scharfe Ecke über Mc-Doofparkplatz oder nach rechts ..in die Taubfeldstrasse????
desweiteren stehen auch meist Mc-Drive Besucher in dieser Srasse und verzehren ihr Essen(ganz auffällig,die eigenen Mc-Doof Mülleimer auf dem Bürgersteig)...
und wie ist es beim Essen...man hat Zeit und beobachtet beiläufig den "Verkehr"...
Fazit: so unrecht hat da unser "Höll-er" garnicht...
so long Matze.
Matze Du nimmst mir die Worte aus dem Mund....ganz genau so habe ich das gemeint.....
Daß der Parkplatz von der Mainzer aus nicht einsehbar ist, ist unumstritten....aber da stehen IMMER wirklich IMMER Leute im "Taubfeld" (so heißt die Straße...also ohne "Straße"...iss aber auch egal), die den Kram vom McDoof im Auto essen und da ist mit der Diskretion echt dahin.....
Wenn da einer mit 13g BigMäc® oder 16g Chicken McNuggets® im Mund ruft "Ey (kau) gehste (mampf) poppen ?"...was antwortest Du da..... "Nee...ich schlürf nur e Bier aussem Nawwel vomme Gredel !" ????
Nee nee laß ma....da fahr ich lieber in andere saarländische Städte und laß mich verwöhnen..... da parkste ganz unauffällig

@Sniper: Bin Dir keineswegs böse...warum auch....zugegeben waren in der nahen Vergangenheit diverse Posting im Affekt (nicht Erregung

Schönen Abend Euch allen
höll-er (der künftig erst die Synapsen zu Ende werkeln lässt... und nächste Woche im Pussy-Paradies (Berlin) iss

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache