Einmal Liebeskasper und zurück - die Bekenntnisse des verstrahlten Schorsch OF
Hallo Leute!

Ich habe ja angekündigt mich mal zur Sache zu äußern wenn ich mich mental wieder einigermaßen sortiert habe.

Ganz wichtig, zuerst mal das:
Ein großes Dankeschön an Euch alle, es ist einfach toll soviel Zuspruch und Anteilnahme zu erfahren. Neben den hier zu lesenden Postings habe ich auch eine ganze Menge -teilweise sehr ausführliche- Bewertungskommentare erhalten, die ebenfalls eine deutliche Sprache sprechen.:nein:

Zur Sache gibt es ein paar Dinge zu vermelden:

Mein Posting hatte bei mir den gewünschten katharsischen Effekt - ich bin's los. Gedanklich bin ich jetzt wieder unter Rekristallisationstemperatur abgekühlt, die Drehzahl ist raus. So langsam merke ich mit Entsetzen WIE verstrahlt ich wirklich war.

Die hat mir ja ganz schön den Kopp verdreht ...Laut Lach

Durch Eure Postings konnte ich dann auch mal meinen Bewertungsmaßstab für solche Situationen kalibrieren, ich habe nämlich mit ebenso großem Entsetzen festgestellt, gar keinen solchen zu haben. Wie schon erwähnt - so richtig verschossen war ich noch in keine CDL / LH-Gretel, und als mir das jetzt erstmalig passierte, konnte ich nicht damit umgehen und habe mich vom Affektstrom mitreißen lassen wie ich es sonst auch in freier Wildbahn tue.

Gut daß das vorbei ist. Ich fühle mich wieder auf dem Boden und in der Spur.

Die Position die ich jetzt beziehe läßt sich am ehesten mit Irrumators Worten beschreiben, sein Posting finde ich treffend und versöhnlich zugleich:

irrumator schrieb:es ist doch gar nix passiert
ein Mädel hat die was Honig um den Mund geschmiert
dich mit ner akzeptablen Leistung in die Oase gelockt und sich von Dir normal bezahlen lassen - ich les hier nix von Trinkgeld oder so
Deine Sorgen, die du hier beschreibst sind reines Kopfkino - passiert ist, ausser das du Opfer einer geschickten Marketingmassnahme geworden bist, rein gar nix

Jo, stimmt.

Und wie gehts jetzt weiter? Ganz locker. Ab jetzt ist total entspanntes Durch-Die-Hose-Atmen angesagt. Im Moment merke ich gerade, wie ich über mich selber grinse. Na, läuft doch wieder!

Und so ist der Schorsch wieder mal um eine Erfahrung reicher - und das LSH-Board um ein weiteres Exempel, das dem geneigten Leser vor Augen führt, wohin unser Hobby uns führen kann.

Leute, es macht Spaß mit Euch. Danke nochmal.

Gruß-
Euer Schorsch
Das ungarische Wort "Fötzelek" bedeutet mitnichten was Sie jetzt gerade denken, sondern "Gemüse". In PIMPERANTO ® bedeutet "Fötzelek" dann tatsächlich, was Sie jetzt gerade denken.

Nachrichten in diesem Thema
Einmal Liebeskasper und zurück - die Bekenntnisse des verstrahlten Schorsch OF - von Schorsch OF - 26.03.2008, 22:25