Einmal Liebeskasper und zurück - die Bekenntnisse des verstrahlten Schorsch OF
Hi!

@schorsch

Zitat:Meine SMS wären so *äh* hart gewesen. Was ich dazu nur dachte, aber nicht aussprach: Stimmt nicht. Totaler Käse. Warum glaubt sie, ich würde denken sie verarscht mich? Meine SMS und meine Äußerungen geben dazu keinen Anlaß, darauf habe ich akribisch geachtet. Sowas verdirbt nur die Vibrations. Höflich bedeckt - freundlich verbindlich. Nicht mehr.
Genau an dieser Stelle war der Fehler!

Wenn es überhaupt möglich gewesen wäre sie für eine private Beziehung zu kriegen, dann wäre sie nach der "Gewöhnungsphase"(sie geht im Schnitt bei jeder Frau 6-7 Stunden), die in diesem Fall schon zustande kam, schon bereit gewesen für die "Liebesphase"!

Hättest du ihr paar Liebesfilme+überschwengliche Komplimente reingedrückt, dann hätte eine reale Chance bestanden für privaten Spass Smile

Wenn man Frauen in falscher Stimmung erwischt oder zu einem falschen Zeitpunkt falsch handelt, dann hat man einen Syssiphus-stein ins Rollen gebracht!

Also merke für privaten Bereich:

1)No-go: Logisch mit einer Frau argumentieren

2)Schlimmeres No-go: Per SMS logisch mit einer Frau argumentieren

3)Frauen wollen auf der "Gefühlsebene" angesprochen werden- also LiebesSMS oder sonstwas, sobald sie überhaupt versucht auf ein logisches Gespräch einzugehen,am besten ignorieren -vor allem am Anfang!

Ansonsten hat Metallfan schon alles gesagt n das kann man sich getrost bei Bedarf nochmals reinbeamen Big Grin :

Zitat:ich würde mal so sagen: Dir gebührt ein Kompliment- nämlich das Kompliment, noch nicht ernsthaft unter die Räder gekommen zu sein.

Zu jedem Geschäft, nicht nur dem mit dem Sex, gehört auch das Zwischenmenschliche. Im Pay-Sex wird dieses zwecks Geschäftsabschluss besonders strapaziert. Da können die Hormone schon mal Amok laufen.

Mein bescheidener Tip: Laufen lassen. Frauen für Privat lernt man nicht im Puff und nicht im Club kennen, sondern in der freien Natur. Sollte sich dann heraus stellen, dass sie im Gewerbe arbeitet, kann man sich mit den weiterführenden Gedanken befassen.

Umgekehrt- never, auch wenn es sschwer fällt.

Ein echt interessanter Beitrag, habe ich gerne gelesen, Wort für Wort bis zum Schluss.
Viele Huren versuchen in letzter Zeit auch privat zu liebäugeln.. per SMS und Versprechungen mal spazieren oder Essen(wer dann zahlt ist ja klar-der Gentleman Wink ) zu gehen,etc.. teilweise machen sie das auch-jedoch nur mit der Hoffnung einen zahlungskräftigen Kunden dann emotional zu binden (und das ist viel stärker als der rein sexuelle Akt wie man hier sieht!)

Das Ende der Geschicht' ist meistens gleich wie SwingmanFFF schon treffend geschrieben hat Big Grin

"You can get the Lady out of the Bar,
but You cannot get the Bar out of the Lady!"

Ich hab es schon zig-fach erlebt und kann dem nur zustimmen- ein Gegenbeispiel habe ich noch nie real gekriegt- manche Gretels haben irgendwann von einem sehr reichen Lover geredet,den sie bald heiraten- danach waren sie auch nie wieder von mir erblickt worden,aber ob die Märchengeschichte stimmt, liegt nicht in meinem Ermessen, da ich mich nicht in diesen Gesellschaftsschichten bewege Unglücklich

@my2cents
guter Beitrag!
Bestes extremes Beispiel ist Anna Nicole Smith

@DrSchneider

Zitat: ...schorsch du bist zuwenig macho und hast zuviel verständnis....

...ich vermute mal das mädel ist gebürtig vom balkan oder ausm osten und da sind die frauen klare ansagen von uns männern gewöhnt....sie hat ein problem damit deine passivität richtig zu deuten....

...der jäger fragt niemals das wild nach dem drehbuch sondern macht das was ein jäger tuen muß...
Da könnte auch was Wahres dran sein!

Die Masche mit dem kranken Verwandten ist nämlich typisch und weitverbreitet in Osteuropa! Meistens ist es die kranke Mutter oder die 5 Kinder daheim

Sie versuchen hier auch durch die Mitleidsmasche bei Menschen was zu erreichen!Zum Glück sind die Deutschen aber geradliniger und auch dadurch weniger anfällig für solche Abzocken

- jedoch irgendwann siegt der Mitleidsfaktor dann doch- bzw. vor allem weil M#nner 2 Gehirne haben und das eine bei attraktiven Frauen dann oft ausfällt! Big Grin

Da kommt noch was auf uns zu! Big Grin

Wie auch in anderen Domänen gilt: Im Amiland passiert es zuerst,dann schlägt es spätestens paar Jahre später auf uns über Big Grin

Habe mal diesen Bericht für euch rausgesucht:

http://www.focus.de/kultur/leben/us-soci...72325.html

Kleiner Ausschnitt:

Zitat:Junge Russinnen, die ohne Geld und ohne Job auf dem Kennedy Airport landeten, hatten endlich jemanden, an den sie sich wenden konnten und der ihnen half, Kontakte zu knüpfen. Zu Fotografen, Magazinen und – klar – Männern mit Geld. De Silva gibt ganz freimütig zu, daß sie viele ihrer Schützlinge verkuppelt hat. Allerdings gratis, wie sie behauptet. „Die Mädchen, die nicht für die ,Vogue“ geeignet waren, sahen woanders großartig aus“, sagt sie. In den Armen eines Mannes zum Beispiel.

Ich sehe darin eine ernstzunehmende Bedrohung für die schwer schaffende Männerwelt!

take care!

Gute Nacht!

Nachrichten in diesem Thema
Einmal Liebeskasper und zurück - die Bekenntnisse des verstrahlten Schorsch OF - von rima - 27.03.2008, 04:25