teilweise keine oder eingeschr. konnektivität
mandingo schrieb:hallo my2cents,

nochmals vielen dank an dich, werde mal eins nach dem anderen versuchen.
aber vielleicht kannst du mir noch sagen was oder wer mit netzwerksverwalter gemeint ist.
das stand in dem fenster das aufging als mein pc keine konnektivität hatte.Smile

Hallo mandingo, ist eine Standardmeldung von Windows bei Netzwerkproblemen. Scheinbar
geht Mickysoft davon aus, dass Otto-Normal-User niemals ein Heimnetz eingerichtet bekommt...Augen Roll

mandingo schrieb:wie bist du den auf den nick gekommen?

War für mich eigentlich vorprogrammiert: Erstens will ich hier nicht einen meiner Standard-
Nicks verwenden (wg. Anonymität und so) und zweitens gebe ich ganz gerne mal meinen Senf
dazu, was im US-Englischen auch gerne als my2cents bezeichnet wird.

mandingo schrieb:und dies ist an die mods gerichtet, die behaupten unter meinem benutzernamen ich hätte einen billigen aldi-computer gekauft.
der pc hat im jahr 2000 2300dm gekostet.
nicht ich habe gespart, sondern aldi oder medionTeufelBöse:nein:

2300 Flocken bzw. 1175 Teuros für einen PC aus dem Discounter??? Was kann das Teil?
Kaffee kochen???

Für die Asche habe ich mir gerade erst einen Rechner zusammengebaut: Aktuelle Dual-Core-CPU,
4GB RAM, 2 leise 500er Platten, extraleises und leistungsstarkes Netzeil, extraleise Lüfter, entspr.
Alu-Gehäuse, Grafikkarte aus der gehobenen Mittelklasse, DVD-Brenner, extra DVD-ROM und
sogar eine XP-Lizenz war für den Preis noch mit drin...
Hin und wieder zocke ich halt mal ganz gerne, daher Windows und die etwas bessere Graka...Big Grin
Und Vater Staat darf die Kiste zumindest teilweise refinanzieren: Werbungskosten...:p
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)

Nachrichten in diesem Thema
teilweise keine oder eingeschr. konnektivität - von my2cents - 27.03.2008, 20:56