27.03.2008, 21:12
brucie schrieb:Servus,Großes Lob Toller Bericht/ Aber sie mag besonders gerne FT mit schlucken , wie in ihren Filmen
eigenartig, dass es hier keinen einzigen Bericht zu Melissa in Saarbrücken gibt. Sie inseriert auf Ladies.de, und hat auch ein eigene Homepage www.melissaliebtsex.de.
Sie arbeitet zusammen mit der allseits bekannten Simone. Ich war letzte Woche zum ersten mal dort. Melissa sieht in Natura tatsächlich so aus, wie auf den Bilder. Geiler, kleiner griffiger Körper, mit (wer´s mag) extrem getunten Möpsen. Ich hatte die 100,- - Variante gewählt und wurde eigentlich nicht enttäuscht. Sie empfängt in etwas kühlen Räumlichkeiten, aber es wird einem schon recht warm, wenn man dem kleinen Wackelarsch in sexy Dessous durch die Gänge folgt. Also, nach der Waschung, rauf auf´s Lotterbett, und mit zärtlichen Streicheleinheiten angefangen, irgendwann dann natürlich am, bereits steil aufgerichteten Lümmel angekommen, und angefangen ihn zu blasen (viel Handeinsatz, aber ich mag das, variantenreiches Gelutsche, aber nicht sehr tief). Sie hat sich so positioniert, dass ich an Ihrer lustig rasierten und gepiercten Muschi spielen konnte. Nach etwa 10 Minuten Conti drauf (mit dem Mund übergezogen) und erst zart in der Missio angebohrt und dann im Doggi hart gerammelt. Ich hab sie gefragt, ob ich sie anspritzen darf, und sie meinte, nur auf die Titten. Also, Conti runter, und losgewichst, und Ihr eine erstaunliche Ladung auf die Möpse geschossen. Wegen dem Druck ging aber auch sehr viel auf´s Bettlacken. Sie hat sich dann mit meinem Schwanz die Soße über die Titten verteilt. Das sah schon geil aus.
Kurzes Päuschen. Sie hat mir erzählt, dass sie bei den GGG John Thompson - Produktionen mitmacht. Das hat mich dann noch mal so scharf gemacht, dass ich sie gefragt habe, ob wir denn noch Zeit für eine zweite Runde hätten. Mit einem schelmisch, ordinären Grinsen, hat sie sich einfach mein Halbhörnchen gegriffen und ihn sich in den Mund gesteckt. Nachdem er wieder stramm stand, hat sie sich ihn aus dem Mundwickel ploppen lassen und gesagt, Da geht doch noch was. Also kurz gesagt, gleiche Nummer wie vorher, aber in den Conti geschossen.
Fazit:
Sehr netter Kontakt, Preis-Leistung: OK. Eine sehr attraktive, gepflegte Dame, die Ihren Job sehr ernst nimmt, und das mein ich sowohl positiv als auch ein klein wenig kritisch.
Falsch machen kann man bei Ihr nix. Ich hätte gerne noch Anal ausprobiert, aber das hätte allein schon 175 kosten sollen