Ina, geile blonde Russin mit perfektem Französisch
komme gerade von ina und wollte euch mit einem schönen bericht über mein erlebtes beglücken. aber leider war kollege goldständer schneller. sowohl was den besuch bei ina als auch das berichte schreiben betrifft.
ich habe bei ihr eine gute stunde zu 150,- eur gebucht. alles was gs geschrieben hat, kann ich so bestätigen. ina ist eine wirklich nette und zuvorkommende frau. sie sieht super aus und bekommt einen superservice.
nach der waschung durch sie, ging es aufs bett. schönes streicheln und geil machen. wenn dein schwanz zwischen ihren sehr, sehr gut gemachten titten steckt, fühlt man sich wie gott in frankreich. ihr französisch fand ich genial. bei mir hat sie ihn bis zum anschlag in den mund genommen - wahrscheinlich ist gs besser ausgestattet als ich :-). zwischendurch immer wieder kleine unterbrechung und den guten noch geiler gewixt. konnte irgendwann nicht mehr und habe abgespritzt. ist fast alles in ihr gesicht. wollte ich eigentlich nicht, aber es ging nicht anders. von ina gab es kein gezicke. machte erst sich und dann mich sauber. danach gab es eine gute massage und wir unterhielten uns über gott und die welt.
nachdem ich mich wieder zu ihr drehte läutete sie zweite runde mit einem weiteren blaskonzert ein. nachdem sie sich auf mich setzte und ritt wie von gs beschrieben... so ein geiler anblick. danach auch in die missio und nochmalige entspannung.
fazit: ihr aussehen, ihre gelenkigkeit und ihre art machen sie zu einer top-empfehlung! ist noch bis morgen in nw und nächste woche in frankfurt.

Nachrichten in diesem Thema
Ina, geile blonde Russin mit perfektem Französisch, ehemals DG Venus St.Arnual - von felix - 28.03.2008, 16:24