14.10.2005, 23:37
Ich finds sehr interessant, zu lesen, daß es auch andere männer mit gleichen/ähnlichen Problemen gibt (was ja eigentlich gar kein wirkliches Problem ist). Und noch mehr, daß doch so unerwartet offen (wenn wir auch trotzdem anonym sind) darüber geschrieben wird und auch kein Hehl daraus gemacht wird, daß dies dem ein oder anderen auch schon passiert ist. (So mancher, dem ich so ne ehrlichkeit nicht zugetraut hätte, ist arg in meinem ansehen gestiegen).
Da ich mich auch viel mit "unseren" Frauen über diese Thema unterhalte und inzwischen weiß, wie oft das vorkommt und auch wie oft sie es selbst miterleben, möchte ich es einfach als "normal" und nicht mehr der rede wert beenden.
vielen dank für eure antworten,
Da ich mich auch viel mit "unseren" Frauen über diese Thema unterhalte und inzwischen weiß, wie oft das vorkommt und auch wie oft sie es selbst miterleben, möchte ich es einfach als "normal" und nicht mehr der rede wert beenden.
vielen dank für eure antworten,
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...