M42 Vollprofi Nutte I (Name: Nina), M 42, 1 Og.
Meinen letzten Besuch bei Nina will ich euch nicht vorenthalten. Nina ist Thai arbeitet im ersten Stock in der Moselstr. 42. Sie ist schlank, kleine Titten, kleiner Arsch, keine Schönheit aber auch nicht direkt hässlich – Alter ich würde mal auf 40 +/- 7 Jahre schätzen. Sie entspricht vom Aussehen ziemlich dem Klischee dass man von Asiaten hat. Wie gesagt sie ist keine Schönheit bei meinem Besuch war sie auch noch ziemlich stark erkältet, hat dauend rumgerotzt, , was ihren sowieso schon geringen Sexappeal ins bodenlose stürzen ließ. Deutschkenntnisse mangelhaft bis nicht vorhanden. Allerdings geht sicherlich niemand zu Nina, weil sie so toll aussieht oder weil sie so eine tolle Gesprächspartnerin ist. Man geht zu Nina weil sie sich für 20 Euro in den Arsch ficken lässt und nur deswegen.

In einem anderen Forum habe ich mal gelesen dass, sie sich auch für 20 Euro blank in den Arsch ficken lässt, dass hat sie bei mir abgelehnt, auch für mehr Geld nicht. Ich denke im Nachhinein ist das auch besser so. Hätte sie es angeboten hätte ich es wahrscheinlich gemacht – ich bin eben ein verkommener Ficker

Also wir haben uns ausgezogen, es folgte ein hektisches und schlechtes Blasen. Ich würde mal sagen wenn ich mir von einer Schlange hätte einen blasen lassen hätte es sich in etwa so angefüllt. Das Blasen wurde immer wieder von heftigen Schnäutzern und Niesanfällen unterbrochen. Sehr sexy. Irgendwann hatte sie dann meinen Schwanz hart bekommen also die Sau umgedreht und hinten eingelocht. Da die Optik so scheiße war musste ich sie hart ficken um irgendwie abzuspritzen. Also ich hab sie so hart rangenommen wie ich nur konnte. Besonders eng ist sie nicht, wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte das ich in ihrem Kakaubunker eingelocht hatte, es hätte auch ihre Fotze sein könne vom Gefühl her. Kein bis wenig Grip bei der Sau. Sie hat es wohl anders empfunden, hat gejammert wie ne abgestochene Sau. Das war das einzig geile an der Nummer. Während der Fickerei konnte man sie auch noch gut beleidigen, da sie aber kaum Deutsch versteht und auf alles nur mit „ja ficki ficki“ reagiert war das nicht so der Bringer. Also wieder angezogen und schnell abgehauen.

Fazit:

Das Preisleistungsverhältnis ist okay. Für 20 Euro kann man nicht Arschficken mit Heidi Klum erwarten. Allerdings sollte man bei Nina schon die Augen zumachen und an andere Schlampen denken (ich hab an so blonde Sau, mit dicken Titten in unserem Büro gedacht) - sonst wird es vielleicht nichts mit dem Abspritzen

Wiederholungsgefahr:

Eher gering, lieber gebe ich, etwas mehr aus und meine Favoriten Ruby, Marcela und Judith in den Arsch. Aber wenn die Kohle mal wieder knapp ist oder wenn ich total besoffen bin wäre Nina doch eine Option.

Nachrichten in diesem Thema
Vollprofi Nutte I (Name: Nina), M 42, 1 Og. - von hot-male - 15.10.2007, 14:13
Vollprofi Nutte I (Name: Nina), M 42, 1 Og. - von WillyWuff - 04.12.2007, 02:19
Vollprofi Nutte I (Name: Nina), M 42, 1 Og. - von hot-male - 04.12.2007, 17:40
Vollprofi Nutte I (Name: Nina), M 42, 1 Og. - von wehrsau - 29.03.2008, 21:30