30.03.2008, 00:41
Als Nicht-Clubgänger melde ich mich jetzt doch mal zu Wort. Allerdings bin ich auch schon in Terminwohnungen mit Sie angesprochen worden.
Ich benutze das "sie" wenn ich einen gewissen Abstand zu einer Person wahren möchte. Deshalb ist das Siezen für mich ein K.O.-Kriterium in diesem Geschäft.
Und wenn ich jemanden mit "Sie Arschloch" anrede? Ist das Sie immer noch ein Zeichen von Respekt?
Den Respekt zeigt man vor allem durch sein Auftreten/Benehmen gegenüber anderen Personen. Dabei ist es egal, ob mit DU oder mit SIE angeredet wird.
Gruß loewe88
Ich benutze das "sie" wenn ich einen gewissen Abstand zu einer Person wahren möchte. Deshalb ist das Siezen für mich ein K.O.-Kriterium in diesem Geschäft.
Champion Lover schrieb:Das ist ein Zeichen von Respekt, nichts weiter...
Und wenn ich jemanden mit "Sie Arschloch" anrede? Ist das Sie immer noch ein Zeichen von Respekt?
Den Respekt zeigt man vor allem durch sein Auftreten/Benehmen gegenüber anderen Personen. Dabei ist es egal, ob mit DU oder mit SIE angeredet wird.
Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Christiaan Neethling Barnard