Lilia - Wälder, Wanderungen und Unterarten ...
stefanobock schrieb:kann mir jemand sagen wie ich sie erreiche
hört sich ja mehr als geil an die kleine
lg

Hi Leutz...

manchmal denk ich,einige von Euch sind blind...Cool
ich war diese Woche,genauer gesagt am Mittwoch,19.00 Uhr, zu Fuß am Kreisel, und wer steht da als einzige...Lilia... zu erkennen ist sie eigentlich ganz einfach und das schon von Weitem....Haare zusammen zum Pferdeschwanz,dazu die schmale zierliche Figur(kein Arsch und Tittchen..sieht aus wie "Schneeflittchen"..sorry) und ihr burschikoser Gang,so als hätte sie ihre Hosen auf ne'm Güllefass getrocknet...oder wie "Sniper" schreibt.. bei Karlsberg schon ewig Fässer gerollt...(ist alles nicht so ernst gemeint!!!:neinSmile

Hab sie dann auch gleich mitgenommen...."Pech für Euch"... sie hat mich übrigens auch schon von weiten erkannt und freute sich genauso..sind dann gemütlich zu meinen Auto gegangen und machten uns auf den Weg zu einem gemütlichen Plätzchen... dort angekommen,ich hatte schon vorsorglich auf der Rückbank eine Decke ausgebreitet,stiegen wir aus und hinten ein...da hat man einfach mehr Platz und kann das ganze viel ausgiebiger geniessen....haben uns dann beide ausgezogen und ausgiebig geschmust(ihr müßt wissen..ich kenn sie jetzt schon eine ganze Weile) ...sie fing dann an meinen Kleinen blanko auf Arbeitsgröße zu blasen,sie macht das immer mit allen Schikanen...Eierlecken,küssen,saugen mal tief mal fest... wie bei einem Fünf Gänge Menü kommt man sich da vor...
dann endlich,ich konnt's kaum erwarten wurde mein Großer gummiert und ich durfte sie ficken...sie legte sich auf den Rücken...aber das wollte ich nicht...ich wollte heute mal die Furynummer... erst wollte sie nicht,wegen der Größe,hab sie dann aber doch rumgekriegt in dem ich sagte ich sei ganz vorsichtig und mache am Anfang etwas "langsam",damit sich ihre kleine geile Fotze daran gewöhnen kann...gesagt getan...ich ganz relaxt gesessen und sie kam über mich und steckte sich den Prügel rein...ganz langsam und bedächtig bin ich dann in ihr mit langsamen Bewegungen voran gestossen... O Gott... ist das geil...ihre Mumu ist in der Stellung dermassen eng,da spürst du am Schwanz ihren PulsLaut Lach..... umso langsamer es am Anfang war,umso schneller wurde es gegen Ende...ich ihre Arschbacken in die Hände genommen und sie richtig schön hoch und wieder runter geleitet,so dass es nur so flutschte........
bin dann in ihr regelrecht explodiert und hab das Tütchen gefüllt,wie kein zweiter im Dorf..Mensch war das ein AbgangEek....

Lilia war daraufhin auch etwas gschafft...sie hatte doch ihre Mühe mit dem "Großen".... haben dann das Erlebte noch mit einer genüßlichen Zigarette ausklingen lassen.....

Arbeiten wollte sie nun nicht mehr....hab sie dann zuhause abgesetzt und ihr noch ne Gute Nacht gewünscht...
Gezahlt hab ich dafür 30 Taler.


so long matze,der an diesem Tag ihr einzigster Kunde warCool
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lilia - Wälder, Wanderungen und Unterarten ... - von Nahsein - 08.08.2011, 04:17
Lilia - Wälder, Wanderungen und Unterarten ... - von matze - 30.03.2008, 10:07
Lilia SS - von schneckelecker - 01.03.2010, 22:48
RE: Lilia SS - von selamat - 02.03.2010, 00:25