finder schrieb:2. runde dann mit der optikgranate nicole, bulgarien, eingeläutet. zunächst musste ich mein arbeitsgerät unter ihrer aufsicht ein weiteres mal reinigen (entweder macht sie es als vorspiel oder man lässt es)
Hallo finder !
Ich bin ja fast schon erleichtert, das einer mal einen nicht so guten Bericht über die Villa abliefert !

Zu Nicole : Ja ich musste auch mein Arbeitsgerät zuerst reinigen, bevor unser Nahkampf beginnen konnte. Ist aber doch ok, wenn sie das immer so macht, zeigt ja auch, das sie auf Hygiene bedacht ist. Und mit der Optikgranate geb ich dir Recht, ganz deiner Meinung ! :love:
Zitat:dann folgte ein handbetonter, äußerst schlechter bj, 69 oder fingern war nicht möglich.So unterschiedlich können die Meinungen sein. Ich hatte gleich zwei Nummern, mit der Guten, und spätestens bei der zweiten Nummer ist Nicole für mich persönlich, zur Königsbläserin aufgestiegen ! :blow Und die Hände hatte sie bei mir überall, aber nicht am Schwanz, höchsten mal zum festhalten !

Zitat:nun wurde die muschi mit viel flutschi präpariert und in der missio begonnen. mit schmerzverzerrtem gesicht quittierte jedes eindringen in ihre lustgrotte.Mal ne indiskrete Frage : Kann das sein, das Du untenherum ziemlich viel Fleisch geparkt hast

Zitat:um mir das nicht länger ansehen zu müssen wollte ich doggy ran, ging natürlich nichtDu Glückspilz ! :wow: Ich musste fast bei jeder Frau, bei jeder Nummer in den Doggy, und das ist nicht gerade meine Lieblingsstellung, hab ja schließlich auch kein Fell und bin der deutschen Sprache mächtig, will heißen, das ich nicht belle.![]()

Aber so ist das halt bei unserem Hobby, der eine erlebt nicht so gutes, der andere ist hoch zufrieden mit der gebotenen Leistung ! Tut mir echt Leid, das es dir nicht gefallen hat.
Ich war jetzt das dritte mal da, und diesmal hatte ich einen Zeugen dabei,

Bericht folgt noch !
So long....
Sniper