Stammtisch-Threads
Absamer schrieb:Der eigentliche Organisator des Stammtisches in SB ist seit Wochen gesundheitlich bedingt schachmatt gesetzt.

Zumindestens der, der dafür verantwortlich ist, die Daten zu verschicken, wo die Location ist !

Dann, muss man sagen, das diesmal eine, nennen wir es mal, Verkettung unglücklicher Umstände, zu eine Missorganisation geführt hat. Dazu kamen sicherlich auch noch zeitliche Probleme usw. usw.

Geplant war der Saarlandstammtisch nämlich nur alle zwei, oder drei Monate. Hierüber wurde auch ein Mod informiert, könnte mir aber vorstellen, das da auch ein Mißverständnis vorgelegen hat. Deswegen wurde das Datum nicht geändert.

Zum anderen gibt es nach Erfahrungswerten des ersten Stammtisches noch organisatorische Hürden zu nehmen, so ist z.B. ein neue Location zu suchen, was sich nicht als so ganz einfach herausstellt.

Also Attraktiver50, erstmal ganz locker bleiben. Natürlich ist es sehr ärgerlich, wenn Du viele Kilometer angereist bist, und keiner war da ! Das versteh ich ja auch ! Aber die Organisatoren haben auch Familie, Berufsleben usw. usw. Und es ist auch nicht mal alles so schnell aus dem Hut zu zaubern, wie manche sich das vielleicht vorstellen.

Ansonsten steckt der SB Stammtisch eben auch noch in den Kinderschuhen, und so kann dann auch mal was richtig schief laufen, wie am Freitag. Bis zum nächsten Treffen, sollten wir aber alles so Organisiert haben, das es genau so gut wird wie beim Ersten. Dann würde ich mich auch freuen, wenn Du einen zweiten Anlauf wagen würdest und ich dich kennenlernen darf.

Ärgerlich ist auch das wir versäumt haben, den Stammtisch für den 28.03 hier offiziell abzusagen im dafür vorgesehen Thread ! Ist aber jetzt halt mal passiert und lässt sich nicht mehr ändern. Hatte einfach auch zu viel um die Ohren !

Das nächste mal wird es aber wieder klappen. Ok ?

Nachrichten in diesem Thema
Stammtisch-Threads - von carolusmagnus - 07.03.2008, 05:29
Stammtisch-Threads - von borntopopp - 07.03.2008, 10:11
Stammtisch-Threads - von Attraktiver50er - 30.03.2008, 13:26
Stammtisch-Threads - von Absamer - 30.03.2008, 14:03
Stammtisch-Threads - von Sniper - 30.03.2008, 14:37
Stammtisch-Threads - von Metallfan - 30.03.2008, 21:31
Stammtisch-Threads - von Stuart - 30.03.2008, 21:53
Stammtisch-Threads - von Frauenliebhaber - 30.03.2008, 22:00
Stammtisch-Threads - von Frauenliebhaber - 30.03.2008, 22:08
Stammtisch-Threads - von Selector - 31.03.2008, 01:27
Stammtisch-Threads - von irrumator - 31.03.2008, 07:21