30.03.2008, 19:15
Sniper schrieb:...Und ! Ich hab sie geheiratet. So richtig mit allem drum und dran. Der Forumskollege musste kurzerhand einen Ring rausrücken, den mir Nicole an den Finger steckte, und als Trauzeuge musste er auch gleich mit herhalten...
Hab ja genug davon...

Sniper schrieb:...Zwei Mädels sollen aus Spanien kommen, eine aus Griechenland und zwei aus Bulgarien. Nur sprechen die alle die selbe Sprache, und so fragten sich Kollege und ich, ob Bulgarisch nun die neuste Weltsprache ist....
Das war wirklich verwunderlich, daß selbst die Spanierin und die Griechin zu bulgarischer Musik tanzten und mitsangen...

Sniper schrieb:...Die Mädels sind alle gut drauf und wenn man Kontakt sucht und freundlich ist, dann kommt man auch genug zum ficken...
Nur hinhocken und passiv auf das Glück warten wie in nem Großclub ist nicht :nein:, klein bissel gesprächig sein und nicht völlig schüchern und es paßt schon...

Sniper schrieb:...Alles in allem wieder ein super Tag mit einem lieben Freund...
War echt ein prima Tag...und den Blumenstrauß geb ich gerne zurück

Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...