Daisy rechte Hälfte l. Fenster
Brain schrieb:...Da ich ziemlich zurückhaltend und nervös war (erster puffbesuch) sagte sie mir ich könne sie ruhig überall anfassen. Gesagt getan - ich hab sie zuerst ein bisschen gestreichelt und dann schön meinen finger in ihre muschi gesteckt. sie hat auch schön die beine auseinandergemacht als ich mich ihr näherte. währenddessen war sie weiterhin am :blow
Wiederholungsgefahr ist auf jeden Fall gegeben, nachdem ich erst noch ein paar andere Besucht habe Big Grin

So das war mein erster Bericht und ich denke es werden noch einige Folgen.

Na, das war ja dann für Deinen Einstandsbericht und zugleich Deine pay6-Entjungferung ne richtig gelungene Sache...Wink

Schön geschrieben Beifall

und freut mich sehr, daß es Dir gefallen hat und Du Spaß hattest :-)


Und Deine zweite nicht so dolle Buchung wirst Du sicher schnell vergessen, wenn Du hier intensiv liest und Ratschläge annimmst...Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Daisy rechte Hälfte l. Fenster - von acid - 14.05.2012, 17:30
Daisy, Haus 10, 19 J., aus Bulgarien und ziemlich "niedlich" - von Frauenliebhaber - 30.03.2008, 22:52