Julie, Laufhaus Da-Eberstadt, 1OG, 1. Tür rechts
War letzten Donnerstag wieder bei Julie. Nachdem ich zwischen den Jahren und Februar dort war(siehe Berichte Carla und Nana) und ihre Tür zu war, dachte ich sie ist weitergezogen. Dementsprechen groß war meine Vorfreude.
Zwischen den Jahren war sie im Urlaub und im Februar zwei Wochen krank, wegen einer Erkältung.
Um es mal vorweg zu nehmen. Alle guten Dinge sind 3, und ich werde Julie kein weiteres mal buchen. Obwohl sie sich an mich erinnerte, ist ihr Service schlechter geworden. Aufeinmal weigerte Sie sich ihren Bh auszuziehen " ne satzi nicht für 30". Ich meinte nur, "ok dann dauert es halt länger bis ich komme". Dann hat sie für mich wenigstens ihre Nippel unter dem BH hervor gebracht, was zwar nicht das selbe ist, aber unglaublig mit anzusehen wie bei dieser Frau die Nippel beim Ficken unheimlich hart werden.
Und Zungenküsse wollte Sie auch keine mehr: "Nee zu viele Krankheiten!" Ahjo wenn sie meint. War trotzdem für das Laufhaus ne solide Nummer, bestehend aus ein paar Minuten intensiven und recht tiefen Blasen mit Gummi, Reiter, -Doggy -und Missionarstellung. Gespritzt habe ich in ein von ihr gereichtes Küchenpapier während sie sich in sicherer Entfernung fingerte.
Trotzdem war sie wie immer lieb, gut drauf, nett und hat viel gelacht. Obwohl ich wie immer mindestens 25 Minuten mit ihr zu Gange war, kam kein Zeitdruck auf, letztendlich nur als wir fertig waren, meinte sie ob ich mich beeilen kann sonst denkt ihre Chefin ich hätte mehr bezahlt und sie müsste dann mehr abgeben.
Julie war wie immer in dem Zimmer im 1OG gleich rechts wenn man die Treppe hochkommt und ihre angebliche Chefin, werkelt schräg gegenüber. Ist so eine reifere, streng wirkende Deutsche mittleren Alters. Sie kommt mir arg vertraut vor, ich denke ich hatte sie mal vor 3-4 Jahren, noch lange vor der Entdeckung dieses Forums.
Achja und Julie hat 3-4 Kilo Winterspeck mehr auf den Rippen, hat sie mir gegenüber locker zugeben und dabei Witze gemacht, sie müsste mit dem Joggen anfangen, als ob es einen besseren Sportart als Matratzensport gäbe!
Gruß Dauergeil

Nachrichten in diesem Thema
Julie, Laufhaus Da-Eberstadt, 1OG, 1. Tür rechts - von Dauergeil23 - 01.04.2008, 14:08