Elli BS Pagenschnitt und Brille
Hallo erstmal,
bin nach meiner Warnung vor Kindfrau Claudia, SS-FFM, noch einen Bericht über Elli schuldig, erst zeitlich verschlampt, dann haben Kollegen schon gepostet, habe sie dann mehrfach bei Bestands-Kontrollfahrten im Revier gesehen und fand es wegen ihres stark veränderten Aussehens für notwendig sie noch einmal zu besuchen, bevor ich aktuell berichte.

Ich kenne die Gute seit etwas mehr als einem Jahr, mittlerweile weiß ich, daß ich damals einer ihrer ersten Besucher war. Kurz noch zur Ergänzung ihrer Beschreibung: Eli(sabeth) ist 26 Jahre alt, Haarfarbe derzeit helleres Brünett, gelegentlich ziemlich dunkel und mit roten Strähnchen, aber immer länger als bei der DSDS-Elli. Die markante Brille hat schmale, rechteckige Gläser, insofern ist sie recht gut zu erkennen und dzt. ziemlich unverwechselbar. Leider wird sie immer weniger und ist derzeit nur mehr mit dem Begriff skinny treffend zu beschreiben. Vom Gesicht und ihrer Art her einfach der Typ nettes GND mit leicht rollendem Franken-R.

Habe sie immer wieder ma besucht, wenn mir nach preiswertem GFS zumute war, das ist für mich ein Gesamtpaket, nicht nur rammeln und abpumpen, sondern auch unterhalten kann man sich mit ihr gut. Wichtig für den aalen Sack, der so seine Erholungspausen braucht.

Als ich sie im Winter traf, hatte ich die Nacht durchgearbeitet und dann noch die Unterlagen nach Kunde gebracht, eingeworfen und am Heimweg über den SS gefahren. Dort wie beschrieben gegen 05:00 Uhr Elli eingesammelt, die war im Frost erstarrt wie Prof. Bronski bei der Schlittenfahrt in den Karpaten. Hab sie dann, weil schon länger bekannt, zu mir nach Hause genommen und in der Badewanne erstmal aufgetaut. Danach heftiges Kuscheln mit ZK bis zu den Zäpfchen, naschen am damals glattrasierten Honigtöpfchen, missionieren und weils nicht mehr auszuhalten war, ein FT, begleitet von zuckendem, unkontrollierten Fingern, genossen. Geduscht, gefrühstückt und nocheinmal ab in die Heia, aber nicht zum pennen, jetzt konnten wir es noch einmal ganz gemütlich angehen lassen. Nach vollständigem, inkorporiertem Auszucken, Verschnaufen und Endreinigung habe ich Elli gegen 09:00 Uhr wieder abgeliefert.

Für die geschätzte netto-Zeit von 2 h im Bettchen habe ich 100 € gelöhnt.

Gestern habe ich sie wieder heimgesucht und bin mit ihr in die Mainpension verschwunden. Daß sie immer weniger wird weiß sie, ohne einen klaren Grund dafür zu haben. Sie vermutet, daß es evtl. damit zusammenhängt, daß sie, meist ofW, viel Tag- u. Nacht auf den Beinen und immer in Bewegung ist; darunter leidet alles Mögliche, was ihr auch selbst unangenehm ist. Sie genießt deshalb jede Möglichkeit, bei der sie sich einer ausdauernden Wäsche unterziehen kann.

Sie raucht, was sie schon immer getan hat, sonst nix auf dieser Schiene, aber das reicht ja, wie man weiß. Mehr Details, wie sie im Laufe einer längeren P6-bekanntschaft bekannt werden, würden hier zu sehr in's Private gehen, deshalb Cut zu diesem und anderen Themen.

Ihr enges Schneckchen habe ich diesmal, durch Zungenakrobatik ausreichend geölt, im Doggi und im Löffelchen genossen, den Missionar wollte ich ihr im Angesicht von Haut und Knochen einerseits und meinem FF-Ranzen andererseits nicht auferlegen. Das Hügelchen war diesmal mit einem ca 1 cm hohen Nachwuchs-Busch versehen, noch nicht störend (und unbewohnt!!!!!). Ansonsten kommt man doch ins Grübeln wenn man sieht, daß aus den A-Körbchen mittlerweile allenfalls noch a-Reste geworden sind. Und einen Abschuß in das ebenfalls und wie gewohnt von der Zunge erkundete Mäulchen habe ich mir dann auch noch gegönnt.

Dauer der Aktion ne gute Stunde, bis der Cerberus zum Aufbruch mahnte, gelöhnt 40.- €. Da kannst, frei nach Schuhbeck, nix sagen.

Noch zur Mainpension für die, welche sie nicht kennen: es empfiehlt sich, einen Kulturbeutel mit Handtuch dabei zu haben.

Gummibär, der hier mit Bedauern den schnellen Verfall eines im Grunde ganz netten Mädels auf dem SS miterlebt, ihm aber einen ganz freundlichen smily schenkt Smile

Nachrichten in diesem Thema
Elli BS Pagenschnitt und Brille - von cesar55 - 26.01.2008, 18:00
Elli BS Pagenschnitt und Brille - von Sarado - 26.01.2008, 18:03
Elli BS Pagenschnitt und Brille - von BigDick64 - 28.01.2008, 12:45
Elli BS Pagenschnitt und Brille - von dice - 10.02.2008, 08:29
Elli BS Pagenschnitt und Brille - von dice - 12.02.2008, 01:37
Elli BS Pagenschnitt und Brille - von abundan - 15.02.2008, 07:41
Elli BS Pagenschnitt und Brille - von Gummibär - 02.04.2008, 12:14
Elli BS Pagenschnitt und Brille - von Gummibär - 02.04.2008, 13:52
Elli BS Pagenschnitt und Brille - von Gummibär - 01.06.2008, 08:17
Elli BS Pagenschnitt und Brille - von Nase - 23.06.2008, 20:03
Elli BS Pagenschnitt und Brille - von Stemmer - 01.08.2008, 08:36