BG1 Valerie/Valery do Brasil BG1 1.Stock Zi.:F
fritzlustig schrieb:also ich mein die, die immer in schwarzer Korsage und Halterlosen arbeitet, 35-40 jahre alt aussieht aber jünger ist, große D Tüten hat und in einem Zimmer an der Stirnseite arbeitet. Wenn es nicht im 1. Stock dann muß es im 2. Stock sein.
Ach ja, ihr ist es unangenehm wenn man bemerkt das die Sillies kleiner sind. Sie habe da schon Diskussionen gehabt die ihr nicht gefallen haben.
Als ich da war, hat man noch die Narben unter den Nippeln und um die Brustwarzen herum leicht sehen können.
600 Gram wären es weniger geworden.

Die Valerie die ich meine arbeitet im ersten Stock links herum das Zimmer an der Stirnseite .

Sie ist ca. mitte dreissig Kf. 34/36 und trägt meistens schwarze Overknees mit Halterlosen dazu auch eine Korsage.

An der Wand über den Fenstern hat sie noch eine grosse Auswhl von andersfarbigen Overknees , hat ein schönes Blasmaul und bläst in der Oberliga . Sie läst sich auch richtig schön durchnudeln und macht keinerlei Zeitdruck . Serviceorientiert eben !!!

Sie hat allerdings ein recht eindeutiges Erkennungsmerkmal , ein grosses Arschgeweih ihres Lovers oder Ehemaligen namens CHRISTIAN eintätowiert !!!

Ich denke das dürfte für eine eindeutige Identifikation reichen !!!

Stf.

Nachrichten in diesem Thema
Valerie/Valery do Brasil BG1 1.Stock Zi.:F - von Stiefel-Ficker - 02.04.2008, 17:25