02.04.2008, 18:34
@MrBSF
Canan dürfte wirklich ein Frau sein. Sie hat nur unechte Brüste.Kenne von ihr viele priv.Geschichten, daher kein umgebauter Mann.(Außer die Geschichten sind alle nicht wahr).
Grundsätzlich gilt Berichte genau lesen, da wird meistens schon viel beantwortet.
(deshalb gab´s auch ne PN)
@Momomo
Das Gerücht von Cha-ba(soll Lady-Boy sein)hab ich von den Damen in Sindelfingen.Die haben damit kein Problem.Problematisch wird`s im Puff nur,wenn Transen mitwerkeln.Das gibt immer Unruhe(wie z.B vor 2 Jahren in KA-Brunnenstr.)
Das Cha-ba einen guten Service bietet hab ich auch überall gelesen.
Hab auch nichts gegenteiliges behauptet.Sollte auch über sie keine Bewertung sein.
Das Leben ist zu bunt; jeder sollte sich das raussuchen, was einem gefällt.
Ich persönl. habe Anfang der 90er(FFM Bahnhofsviertel) bestimmt aus
Unwissenheit und Naivität ein halbes Dutzend umgebaute Thais gepoppt.
Das sollte für dieses Leben reichen.
Jetzt hör ich aber auf auszuschweifen,sonst gibt`s von den Mod`s
wieder Schelte.
Gruß Midnight Cowboy, der den Service in FFK-Clubs, den der Laufhäuser
vorzieht.
Canan dürfte wirklich ein Frau sein. Sie hat nur unechte Brüste.Kenne von ihr viele priv.Geschichten, daher kein umgebauter Mann.(Außer die Geschichten sind alle nicht wahr).
Grundsätzlich gilt Berichte genau lesen, da wird meistens schon viel beantwortet.

@Momomo
Das Gerücht von Cha-ba(soll Lady-Boy sein)hab ich von den Damen in Sindelfingen.Die haben damit kein Problem.Problematisch wird`s im Puff nur,wenn Transen mitwerkeln.Das gibt immer Unruhe(wie z.B vor 2 Jahren in KA-Brunnenstr.)
Das Cha-ba einen guten Service bietet hab ich auch überall gelesen.
Hab auch nichts gegenteiliges behauptet.Sollte auch über sie keine Bewertung sein.
Das Leben ist zu bunt; jeder sollte sich das raussuchen, was einem gefällt.
Ich persönl. habe Anfang der 90er(FFM Bahnhofsviertel) bestimmt aus
Unwissenheit und Naivität ein halbes Dutzend umgebaute Thais gepoppt.
Das sollte für dieses Leben reichen.
Jetzt hör ich aber auf auszuschweifen,sonst gibt`s von den Mod`s
wieder Schelte.
Gruß Midnight Cowboy, der den Service in FFK-Clubs, den der Laufhäuser
vorzieht.