02.04.2008, 20:17
Bei dem Gerät würde ich gerne mal das neue Eis von Mövenpick (Schoko mit Chili) aus der Pussy schlecken.
Nur glaub ich nicht, dass ihr das gefallen würde...
Nee, mal im Ernst zum Thema Mösenfutter:
Banane kommt gut, vor allen Dingen, wenn sie schön reif und weich ist. Dazu dann noch Schlagsahne oder Baileys
Beim Thema Baileys fällt mir spontan auch noch Schokopudding mit Baileys ein. Hier ist dann halt
unterlegen einer Plastiktischdecke angesagt...
Selbstgemachte Eiswürfel oder Milcheis kommen auch genial. Tip: Auf die Temperatur aufpassen.
Etliche Mädels wollens nicht, wenns zu kalt ist....
Erdbeeren mit Schlagsahne sind eigentlich Standard, braucht man nix weiter zu zu sagen.
Was für Dauerlutscher: Schokosauce/-fettglasur (Die, die auf Eis fest wird. AFAIR von Schwartau).
Egal, ob auf den Titten, dem Schwanz oder der Pussy: Es dauert ewig, bis man die vollständig weggelutscht hat...
Honig verhält sich ähnlich, ist meiner Meinung nach aber nicht ganz so hartnäckig.

Nur glaub ich nicht, dass ihr das gefallen würde...

Nee, mal im Ernst zum Thema Mösenfutter:
Banane kommt gut, vor allen Dingen, wenn sie schön reif und weich ist. Dazu dann noch Schlagsahne oder Baileys

Beim Thema Baileys fällt mir spontan auch noch Schokopudding mit Baileys ein. Hier ist dann halt
unterlegen einer Plastiktischdecke angesagt...
Selbstgemachte Eiswürfel oder Milcheis kommen auch genial. Tip: Auf die Temperatur aufpassen.
Etliche Mädels wollens nicht, wenns zu kalt ist....
Erdbeeren mit Schlagsahne sind eigentlich Standard, braucht man nix weiter zu zu sagen.
Was für Dauerlutscher: Schokosauce/-fettglasur (Die, die auf Eis fest wird. AFAIR von Schwartau).
Egal, ob auf den Titten, dem Schwanz oder der Pussy: Es dauert ewig, bis man die vollständig weggelutscht hat...

Honig verhält sich ähnlich, ist meiner Meinung nach aber nicht ganz so hartnäckig.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
(gefunden auf ibash.de)