HH Steffi zwischen Horb und Freudenstadt
Hallo Pfälzer,

wie soll man mit der Dame Kontakt aufnehmen, wenn weder ein aktueller Link, noch die Rufnummer eingeblendet ist????

Ich könnte es mit OOOOOMMMMMMMMMMM versuchen, aber ich glaube dass ich keine spirituellen Fähigkeiten habe so die Dame zu kontaktieren.

Zumal auch eine vorabinaugenscheinnahme nicht so schlecht wäre.

Ich bin ja schon verrückt, aber auf absolute Blindfliegerei stehe ich nicht.

Ich hab zwar nur rund 60km bis FDS, aber hin und zurück sind es auch 120 wenn nicht sogar etwas mehr. In der wirtschaftlichkeitsberechnungVerwirrt schaut das dann in etwa so aus. 120km = 15ltr. Sprit = 20 Euronen (geht ja bergauf Big Grin) , Service nunja, für 50€ = 20min. das sind 70 Eu´s. Unglücklichleg ich 10 Eu´s drauf bekomme ich nen guten Service um die Ecke für eine halbe Stunde und bin in 5 Minuten zu Hause.Lachen

Also alles in allem, eher unwirtschaftlich Big GrinLaut LachBig GrinLaut Lach

Ich würde mich ja mal bereiterklären die Grethel aufzusuchen, aber wie gesagt. Blindflüge mache ich nicht gerne.

Vielleicht solltest Du noch die Performance bzw. den Service der aufgerufen wird in Euronen beschreiben.

Für einen Blindflug bin ich nicht bereit, da hat man mittlerweile explizidere Adressen, wo man weiss was man dafür bekommt.

50iger....warum in die Ferne schweifen, wenn das GUTE liegt:p so nah

Nachrichten in diesem Thema
HH Steffi zwischen Horb und Freudenstadt - von Attraktiver50er - 03.04.2008, 00:10