Rumänische Fickfabrik No Limit Schifferstadt
Servus Kollegen,

nachdem ich schon Jahre nicht mehr in der Location war, hat es mich heut mittag ins wilde Muränistan Big Grin verschlagen.

Die Location selbst hat ja Kollege Perry treffend beschrieben, aber was ich da erlebt hab, das ist echt unter jeglicher Beschreibung.

Diejenigen die mich ein bisschen kennen, wissen, daß ich eher zur Fraktion Hardcoreficker gehöre, daher bin ich ja einiges gewöhnt.

5 Ficks in 3,5 Stunden und 3 davon abgebrochen weil mich´s angekotzt hat.

Der massenweise Einsatz von Flutschi, ein feeling, wie wenn man ne Fleischwurst in den Hausflur wirft Böse

Dieses Desinteresse, die Unwilligkeit und das Rumgenuckel der Gretels war mir echt zu viel.

Nach zweimaliger Aufforderung nach der Sauna zu schauen in der zumindest das Licht brannte, hab ich auch das aufgegeben Verärgert

In den Duschen lag irgend so Zewa oder Toilettenpapiermüll rum ekelhaft, daher habe ich nur mit Latschen geduscht um dem Fußpilz aus dem Weg zugehen.

Im übrigen hab ich in der Dusche kein Mädel gesehen, die machen wohl Katzenwäsche auf dem Damenklo.

... und so haben manche auch gemüffeltJump_dust

Einmal gab´s kein Toilettenpapier auf´m Herrenklo, dann kam man aus der Dusche und es fehlte an den Handtüchern, die winzig sind. Tip für korpulentere Kollegen, bitte gleich mehrere bunkern!

Vor lauter Frust habe ich nach jedem Fick ein Wurstbrot verdrückt, wobei ich mich an die Salami und nicht an die Schinkenwurst gehalten hab, die unter der warmen Lampe schon einen verfärbten Rand hatte.

Als keiner da war, hab ich einen Blick Eek in die Küche riskiert. Ich will da keinem zu Nahe treten, aber der Anblick der Hygieneverhältnisse hat mich vom Verzehr eines weiteren Wurstbrotes ganz schnell abgehalten (das hab ich jetzt aber vorsichtig gesagt, gell Big Grin)

Ein weiterer Kollege, auch LSH Leser (Gruß an der Stelle WinkeSmile hat sich dann noch bei der "Hausdame" die ich eher als junge Saichgrott bezeichnen würd, beschwert, weil die Mädels kurz nach 15.30 Uhr schon sagten "nix ficken, Feierabend"
Ich glaub mein Schwein pfeift, wenn 16.00 Uhr Schluß ist, dann erwarte ich das auch so.:nein:

Die Mädels sind alle recht jung, Plegezustand ihrer Heimat entsprechend (dunkle Augenränder, schlechte Zähne, abgeplatzter Nagellack usw) schlecht

Alles in allem 70 € für die Katz

Positiv zu bewerten ist für mich in dem Fall nur die guten Parkmöglichkeiten da es ein Industriegebiet ist.

Wiederholungsfaktor auf jeden Fall im Negativbereich

so long Gruß Heli, der den Schock erst verkraften muß
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool

Nachrichten in diesem Thema
Rumänische Fickfabrik No Limit Schifferstadt - von Mayer - 03.04.2008, 18:01
Rumänische Fickfabrik No Limit Schifferstadt - von the_Doc84 - 09.04.2008, 22:29