der grund für meinen countdown..und eine einladung!
Loki schrieb:... Loki, der an die Liebe glaubt, diesen Scherz nicht gut findet und weiss wie armselig nur Sex sein kann.

In einer Sache gebe ich euch recht Loki/Frauenfreund, stellvertretend für die der gleichen Ansicht sind. Mit der Liebe, also den Gefühlen des Gegenüber, macht man keine Scherze. Dies ist definitiv hier nicht der Fall, denn wie ihr seht ist das auf unser beider Mist gewachsen.

Als modern denkender Mensch in Sachen Heirat/Ehe akzeptiere ich Deine Denkweise, denn diese ist mir nicht unbekannt. Du solltest aber deswegen meine Haltung, und das ich es mir erlaubt habe die Institution Ehe für einen Scherz zu nutzen, weder verurteilen, noch in irgend einer Weise als absolut falsch darstellen, denn wie in so vielen Dingen gibt es auch hier unterschiedliche Sichtweisen.

"Man muß nicht jemanden heiraten den man liebt, denn man kann ihn genauso lieben ohne zu ihn heiraten." - Vor diesem Hintergrund paßt der Rückschluß das unsererseits <<die Liebe als Scherz gesehen wird>> dementsprechend nicht so ganz. Wink

Mehr möchte ich mich dazu nicht auslassen, denn über den Sinn/Unsinn einer Ehe philosophieren paßt definitiv nicht hier her und würde auch ganz sicher den Rahmen sprengen.

Ungeachtet dessen das Du den Scherz als nicht gelungen findest, lieber Loki ... gerade der Umstand das Du zäher, harter Hund darauf angesprungen bist und Dich zu einem Posting hast hinreißen lassen, hat die Verlade für mich persönlich erst perfekt gemacht. Daher ein ganze dickes Danke speziell an Dich. :p Big Grin

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.

Nachrichten in diesem Thema
der grund für meinen countdown..und eine einladung! - von borntopopp - 04.04.2008, 13:15