borntopopp schrieb:Angebote und Entgegenkommen zur Einigung seitens der Moderatoren sind also gemacht. Entgegenkommen der Streikenden, wie Zusagen zeitnäher zu berichten oder einfach nur konsequenter zu berichten und dadurch die individuelle Berichteanzahl steigernd = Fehlanzeige.
Mein lieber BTP !
Erstmal, muss ich euch Mods ein Kompliment machen, wie gut ihr darin seit, den Sachverhalt so zu verdrehen, wie ihr das braucht !

Ich kanns nicht fassen ! Ich fahr Samstags in die Villa, bums 5 bis 6 Frauen und setzte mich Sonntags hin und schreibe einen Sechteiler, der auch noch zum Bericht des Monats nominiert wird, also ich denke zeitnaher geht jetzt wirklich nicht, es sei denn, ich nehm das Laptop zukünftig mit in den Puff.

Konsequenter berichten ??? Ich denke wenn man sich meine Berichteanzahl anschaut, geht konsequenter fast gar nicht mehr, es sei denn ich kündige meinen Job und bekomme dann Hartz IV. Dann hab ich zwar die Zeit noch mehr zu berichten, aber leider nicht mehr die Kohle !

Zitat: kein Punkteklau bis zum 01.06.08, es sei denn es sprechen schwerwiegende Gründe dagegen.
Es sollten doch eh nur Punkte "geklaut" werden, wenn dazu Gründe vorliegen. Uns sind aber willkürlich Punkte geklaut worden. Ausserdem solltet ihr euch verpflichten ALLEN Usern nie wieder Punkte zu klauen, es sei denn es liegen Gründe dafür vor.
Ich fordere euch hiermit auf, uns unsere Punkte ohne Forderungen wieder zurück zu geben ! Und zwar auf die Punktezahl, bevor ihr mit eurem Raubbau begonnen habt !
Vielen Dank !
Sniper...