05.04.2008, 13:09
gestern am frühen abend wollte ich mal Solange antesten---leider war die Tür zu!!!
da ich die süsse Paola auch schon beglückte---wurde ich sofort von ihr gerufen!!!alles klar--kleiner smalltalk geht ja!!!
sie fragte warum ich nicht zu ihr kommen würde--darauf entgegnete ich ihr,dass ich ganz gern mal die sexy Solange ausprobieren wolle---da mir Zk und evtl.FO doch eher zusagen--und sie das leider beides net in ihrem programmheft führt(auch net gegen aufpreis)
ausserdem war das letzte mal doch zu professionell---i.O. aber runtergespult!!
darauf fragte sie mich, ob ich mit ihr was essen gehn würde

---ist sie jetzt total abgedreht---wollte eigentlich eher kalorien abbauen anstatt sie draufzufuttern!!!ich war wirklich sehr höflich (respekt gehört dazu!)verneinte aber ihr angebot!
bekam ein ---Bastard:nein::nein: und die tür vor der nase zugeknallt!!!!
super sexy, so ne kleine wütende latina---hab 5 minutern gewartet,angekloppt und sie gefickt!!!

etwas besser,diesmal mit Zk---aber Solange probier ich trotzdem aus!!!
da ich die süsse Paola auch schon beglückte---wurde ich sofort von ihr gerufen!!!alles klar--kleiner smalltalk geht ja!!!

sie fragte warum ich nicht zu ihr kommen würde--darauf entgegnete ich ihr,dass ich ganz gern mal die sexy Solange ausprobieren wolle---da mir Zk und evtl.FO doch eher zusagen--und sie das leider beides net in ihrem programmheft führt(auch net gegen aufpreis)
ausserdem war das letzte mal doch zu professionell---i.O. aber runtergespult!!
darauf fragte sie mich, ob ich mit ihr was essen gehn würde

bekam ein ---Bastard:nein::nein: und die tür vor der nase zugeknallt!!!!
super sexy, so ne kleine wütende latina---hab 5 minutern gewartet,angekloppt und sie gefickt!!!

etwas besser,diesmal mit Zk---aber Solange probier ich trotzdem aus!!!