06.04.2008, 19:21
Hallo@all,
da ich noch nie einen Dienst für Hausbesuche in Anspruch genommen habe, möchte ich mich hier gerne erkundigen, welche Reklamationsmöglichkeiten es gibt, sollte es etwas zu beanstanden geben.
Ich habe etliche Forenbeiträge durchgelesen und leider festgestellt, dass es hin und wieder zu "Missverständnissen kommen kann. Deshalb hätte ich gerne gewusst welche Möglichkeiten es gibt, sollte das Ausssehen der Dame und oder der Service nicht wie auf der Homepage beschrieben stimmen? Immerhin hat die Dame, wenn sie bei mir zu Besuch ist, schon einige Kilometer zurückgelegt. Kann ich trotzdem ein "Nein Danke" äußern und muss dementsprechend nichts bezahlen?
Würde mich sehr freuen ein paar Tipps zu bekommen! Danke vorab.
Gruß Roger
da ich noch nie einen Dienst für Hausbesuche in Anspruch genommen habe, möchte ich mich hier gerne erkundigen, welche Reklamationsmöglichkeiten es gibt, sollte es etwas zu beanstanden geben.
Ich habe etliche Forenbeiträge durchgelesen und leider festgestellt, dass es hin und wieder zu "Missverständnissen kommen kann. Deshalb hätte ich gerne gewusst welche Möglichkeiten es gibt, sollte das Ausssehen der Dame und oder der Service nicht wie auf der Homepage beschrieben stimmen? Immerhin hat die Dame, wenn sie bei mir zu Besuch ist, schon einige Kilometer zurückgelegt. Kann ich trotzdem ein "Nein Danke" äußern und muss dementsprechend nichts bezahlen?
Würde mich sehr freuen ein paar Tipps zu bekommen! Danke vorab.
Gruß Roger