Warum ich so gerne Türkinnen buche oder: Warum ich dem Islam den Kampf angesagt habe.
FL, ich stimme im Grundtenor mit Dir überein und habe auch meine Probleme mich mit solchen Gegebenheiten anzufreunden, zumal sie sich vor unserer Haustür abspielen. Man darf jedoch nicht unterschätzen und vergessen, dass viele Frauen freiwillig den Schador tragen, sich verheiraten lassen, weil sie die Familientraditionen pflegen wollen und wissen, dass die "Ehre" erhalten werden muss. Ich persönlich halte nichts von solch Ehrverhalten, denn für mich gibt es nichts ehrenloseres als Familienmitglieder zu verstoßen oder gar abzumurksen, nur weil irgendeine zweifelhafte Ehre verletzt worden sein soll. Aber wie schon gesagt, andere Länder - andere Sitten. Sowas haben wir zu akzeptieren. Allerdings ist sowas nicht in unseren Breiten möglich, da es gegen das Gesetz ist.

Wenn jedoch unserer Lebensweise deren Glauben oder Verhaltensweisen durch Ehrenmorde oder anderen Delikten aufgezwungen wird, dann sehe ich auch rot. Leider passieren solche Sachen täglich und nicht umsonst sind 50% der Knastis Muslime - zumindest in Großstädten. Aber trotz allem darf man nicht vergessen, dass es eine Menge Menschen mit islamischen Glauben gibt, die sich gut in unserer Gesellschaft eingefügt haben.

Zitat: Sie, die meisten "unaufgeklärten und "dummen" Islamisten, glauben an Mohamed und beten ihn an...
Das setze ich im übrigen gleich mit dem anbeten von Gott, Jesus, Maria oder sonstigen Göttern in "unserer" Religion.Augen Roll Ist für mich das Gleiche!

Sarado, der auch gerne mal ne Türkin bügelt

Nachrichten in diesem Thema
Warum ich so gerne Türkinnen buche oder: Warum ich dem Islam den Kampf angesagt habe. - von Sarado - 06.04.2008, 22:05