06.04.2008, 23:01
Sarado schrieb:... Man darf jedoch nicht unterschätzen und vergessen, dass viele Frauen freiwillig den Schador tragen, sich verheiraten lassen, weil sie die Familientraditionen pflegen wollen und wissen...
Ich schätze und mag Dich sehr, lieber Sarado, ohne Dich leider jemals kennengelernt haben zu dürfen.
Dennoch unterstell ich Dir, daß Du da wenig Wissen hast, denn so wie im Film ist leider die Realität, die Mädels haben irgendwann die Wahl, wie auch die, die ich kannte, zwischen:
Famlie und gegen Famlie...
Und gegen Familie heißt in der Regel: wer davon sie als erstes ausfindig macht, wird sie töten (müssen oder wollen)...
Also kuschen die meisten, ne echte Wahl haben leider sie nicht

FL, der grad die Wahl hat, ob er jetzt ins Bett geht oder nochmal raus an seinen Teich, noch den zap anruft, sichs noch schnell selbst macht, noch ein Hefe trinkt oder einen Rotwein, nein, nicht mal diese Wahl haben sie, diese armen Mädchen...
FL, der mit ihnen ist
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...