Warum ich so gerne Türkinnen buche oder: Warum ich dem Islam den Kampf angesagt habe.
Frauenliebhaber schrieb:Vielleicht hat der ein oder andere gerade im 1. den verschobenen und jetzt nachgeholten Film mit Kommissarin Lena Odenthal gesehen, ich jedenfalls habs mir angekuckt und hock grad mit Tränen am Pc....Wein

HalloFrauenliebhaber,
mir gings ähnlich als ich gestern den TATORT gesehen habe.
Die Mädels können einem echt leid tun.

Habe mich aber auch an meine Kindheit erinnert (bin auf dem Land aufgewachsen), in der ich von meinen Eltern immer zu hören bekam: "Das darfst Du nicht, was könnten denn die LEUTE von uns denken!"

Von daher liegen die Moralischen Vorstellungen gar nicht so weit auseinander als mit denen bei uns!

Nur dass nun daraus eine moralische Begründung für einen "EHRENMORD" abgeleitet wird?
Das ist zu verurteilen!
Das kann nicht der wahre Islam sein!

Ebensowenig wie unser so hochgelobtes Christentum, welches zu Kreuzzügen nach Jerusalem aufrief!

Religion wurde und wird schon immer als Mittel missbraucht um andere Ziele damit zu unterstützen.

Aber zu welchen Einzelschicksalen das ganze führt, das wurde gestern sehr gut und einfühlsam dargestellt.

Gruß
carolusMAGNUS, der gestern auch mit dem Taschentuch vor dem Fernseher saß!

Nachrichten in diesem Thema
Warum ich so gerne Türkinnen buche oder: Warum ich dem Islam den Kampf angesagt habe. - von carolusmagnus - 07.04.2008, 05:58