07.04.2008, 10:23
Action nummer 2 dann mit gina, ungarn, 21 lenze. Duschen und zack aufs bettchen
.. gina ist schon ne heisse kleine sau die ganz genau weiss an welchen knöpfen sie drehen muss
feuchte zk und wichsen meines schwanzes auf arbeitsgrösse
danach knutschte sie sich runter zu meinem prachtteil und lutschte an ihm wie der teufel und zeigte mir dabei ihre geile rasierte muschi. Meine zunge musste also unbedingt an ihrer spalte spielen und ich bat sie etwas langsamer zu blasen. Nach prima lutschsaugtechnik drehte ich sie auf den rücken, lies mich bereitwillig gummieren und kolbte sie in der missio, sie breitbeinig spreizend, bis ich dachte das der doggy bei dem hammerarsch die bessere kommlösung sein
gedacht gemacht und von hinten weggerammelt wie ein blöder und dabei auf die geilen arschbacken gestiert. Die kleine hält super dagegen und ich füllte die tüte ein 2. x für diesen abend. Danach quatschten wir und quatschten und gingen zusammen runter an die bar was schlürfen.
Kosten: 50 tacken
Service: zk, 69, fo, gv
Dauer. Halb stund rum
Fazit: 10 von 10 pünktchen! Machma nochma!
Nachdem ich mein 1. trieb befriedigt
und mein durst gestillt war traf ich auch meinen kumpel wieder und wir gingen zum relaxen saunieren und tauschten unsere erlebnisse aus wie man das unter echten männern eben so macht 
seinen rat befolgend schnappte ich mir später seine brünette propper knackige sabina und verschwand auch mit ihr aufs zimmer.

Kosten: 50 tacken
Service: zk, 69, fo, gv
Dauer. Halb stund rum
Fazit: 10 von 10 pünktchen! Machma nochma!
Nachdem ich mein 1. trieb befriedigt

seinen rat befolgend schnappte ich mir später seine brünette propper knackige sabina und verschwand auch mit ihr aufs zimmer.
sex
:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!