Warum ich so gerne Türkinnen buche oder: Warum ich dem Islam den Kampf angesagt habe.
Hallo Aragorn und alle anderen,

hier sollte man sich mal bitte klar darüber werden, über welche Sendung Ihr hier aktuell diskutiert!

1. Der Tatort ist eine Krimi-Serie, somit keine Dokumentation oder Reportage und fällt damit unter die Kategorie Unterhaltung!!!
2. Nur, weil es von den Öffentlich Rechtlichen gesendet wird/wurde, hat es noch lange keinen Anspruch auf Authentizität oder Seriosität.
3. Hat jeder das (noch) grundgesetzlich verbriefte Recht (und mbMn auch die Pflicht) sich nicht nur aus einer Quelle zu informieren. *

Dass die Religionen, egal welche, alles als Auslegungssache betrachten und bei jeder sich bietenden Gelegenheit auch so behandeln
ist nun wirklich nichts neues.
Allerdings kann ich solche, in meinen Augen gekünstelte, Aufregung nur dann verstehen, wenn man sich über eine Reportage oder
Dokumentation aufregt und nicht über eine Unterhaltungssendung.Augen Roll

Sicher: Die ÖR Sender haben einen nicht zu unterschätzenden Einfluss auf die Meinungsbildung, jedoch sollte man auch hier mit
gesundem Menschenverstand urteilen. Wenn wirklich jeder alles glauben würde, was ihm in den ÖR aufgetischt wird, wäre dieser
Staat schon lange nicht mehr existent, weil dann unsere alliierten Freunde schon längst mal wieder aktiv geworden wären um uns
und die Welt erneut von den Tyrannen zu befreien...Wink

*: Das gilt auch und insbesondere für unsere lieben Religionsfanatiker: Bibel/Koran/Talmud/whatever (in alphabetischer Reihenfolge Wink)
sind nicht die einzigen Informationsquellen auf diesem Planeten!!!

just my2cents
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)

Nachrichten in diesem Thema
Warum ich so gerne Türkinnen buche oder: Warum ich dem Islam den Kampf angesagt habe. - von my2cents - 07.04.2008, 18:26