Warum ich so gerne Türkinnen buche oder: Warum ich dem Islam den Kampf angesagt habe.
my2cents schrieb:Hallo Aragorn und alle anderen,

hier sollte man sich mal bitte klar darüber werden, über welche Sendung Ihr hier aktuell diskutiert!

1. Der Tatort ist eine Krimi-Serie, somit keine Dokumentation oder Reportage und fällt damit unter die Kategorie Unterhaltung!!!
2. Nur, weil es von den Öffentlich Rechtlichen gesendet wird/wurde, hat es noch lange keinen Anspruch auf Authentizität oder Seriosität.
3. Hat jeder das (noch) grundgesetzlich verbriefte Recht (und mbMn auch die Pflicht) sich nicht nur aus einer Quelle zu informieren...

Das ist zwar richtig was Du schreibst, aber die gefüllten Frauenhäuser sind kein Film, ebensowenig die Ärzte, die die Jungfräulichkeit wieder "korrigieren" und immer wieder ist in Tageszeitungen von wie im Film vergleichbaren Fällen zu lesen, leider, und die dienen nicht der Unterhaltung sondern der Information über Geschehenes...Wink

Und was die Zwangsverheiratung betrifft, hatte ich wie geschrieben mal ein Verhältnis mit einem Mädel, das es schon war und auch mal eins mit nem Mädel, das versprochen war und wo die Heirat kurz bevorstand, beidesmal war´s keine Film sondern für die Mädels bittere und schlimme Realität ;cryb
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
Warum ich so gerne Türkinnen buche oder: Warum ich dem Islam den Kampf angesagt habe. - von Frauenliebhaber - 07.04.2008, 18:50