Enttäuschung Pur!!
Mir fehlt ja leider der Vergleich zu anderen FKK-Clubs, aber dieses vernichtende Urteil kann ich so nicht nachvollziehen. Wie der Betrieb von außen aussieht ist mir egal, wenn ich drin bin. Über die Sauberkeit konnte ich bisher nicht klagen, es gibt genügend frische Handtücher, die Toilette ist ok, Dusche und Sauna auch, auf einem Bett hat einmal eine vergessene Kondomumhüllung gelegen, aber die CDL hat sich furchtbar aufgeregt und gleich sauber gemacht. Dass die Betten keine frischen Laken bekommen geht meiner Meinung nach, da man ja seine Handtücher drauf legt. Essen: ziemlich viel Rohkost um Salat anzumachen, eine große Obstschale, Joghurte werden aufgefüllt, neulich gabs eine gut aussehende und riechende Bolognaise-Fleischsoße zu den Spagetti, aber ich esse abends nicht warm, daher habe ich sie nicht versucht. Service: Habe meine Getränke immer bekommen, manchmal muss man etwas warten, aber Zeit ist ja egal, kann man die CDLs betrachten, Handtücher werden aufgefüllt, auf meinen Hinweis, in der Toilette sei kein Papier und keine Flüssigseife mehr sind sie eingegangen und wollten gleich auffüllen. CDLs: Kann ich nicht vergleichen, was in anderen Clubs so rum läuft, müßte dann aber schon alles Superklasse sein, mir hat die Auswahl bisher genügt ich fand nicht alle hübsch, aber meist sehenswert und mehr als dreimal kann ich sowieso nicht an einem Abend.
Wie schon gesagt, mir fehlen die Vergleiche, N&D hat mir aber bisher gefallen wegen der ruhigen und fast familiären Athmosphäre, ich war aber auch immer nur mittwochs dort, ist vielleicht ein etwas müder Tag in der Woche. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen, zu größeren Clubs zieht es mich nicht so sehr.

Nachrichten in diesem Thema
Enttäuschung Pur!! - von clooneyman - 06.04.2008, 19:12
Enttäuschung Pur!! - von Stranger16 - 07.04.2008, 08:08
Enttäuschung Pur!! - von borntopopp - 07.04.2008, 08:16
Enttäuschung Pur!! - von fröhlich - 07.04.2008, 22:03
Enttäuschung Pur!! - von clooneyman - 14.04.2008, 21:24
Enttäuschung Pur!! - von Karibikfan - 15.04.2008, 22:03
Enttäuschung Pur!! - von best-time-of-life - 29.04.2008, 16:33