Der Stecher schrieb:allerdings war das Gestöhne zuviel des Guten. Soooooooo gut bin ich auch nicht, dass jemand der 10-15 Schwänze täglich und diverse Zungen und Dildos intus hat, nach 10 Sekunden an die Decke geht [/FONT]Moin Stecher, das freut mich aber das Du mit Nicole klarkommst. Die Frau ist echt super, nur ich habe es dort übertrieben und habe sie 2 mal beim Nachherbezahlen um ein paar Euros im Preis gedrückt, jetzt ist da für mich Schicht im Schacht :o) Ist aber nicht schlimm ich habe gerade eine Goldader ( Eleni) die ich abschöpfe seit ein paar Wochen.
Sie die Nicole hat bei mir immer sehr natürlich Gestöhnt und einmal wo ich sie eine halbe Stunde geleckt habe ist sie sogar ein ganz klein wenig gekommen. Bericht steht hier:
Moin,
ich wollte eigenlich nur durch die Häuser bummeln ohne festes Ziel doch dann sah ich wie ein Feier im neuen EC sehr nett zu einer Sexymaus war also mal kurz mit der unterhalten, danach gingen mir ihre recht großen Titten B-C nicht mehr aus dem Kopf.
Ich bin zwar noch was einkaufen gegangen und anschließend kurz rübergefahren nach Preising am Schrevenpark und nach Magda gefragt, doch dann wieder zurück zum EC. Ich wollte es nochmal genauer wissen und gefragt wie es mit einer halben Stunde aussieht ( was die kostet und ob überhaupt möglich ) "Ja du kannst so lange wie Du brauchst für 50" ( auf Englisch )
Na OK das lass ich mir nicht 2mal sagen und bin geblieben im Zimmer.
Dann kam die geilst Nummer seit langem deshalb muß ich hier schonwieder was schreiben, das muß ich doch unbedingt mal loswerden hier. Vorab schonmal sorry wenns keiner glaubt kann ich voll verstehen!
Nach dem nackichtmachen haben wir im stehen geschmußt dann habe ich mich aufs Bett gelegt ( auf den Rücken ) Sie hat dann mein halbsteifen Schwanz mit Penatenöl massiert mit Blickkontakt und gegenseitigen anlächeln ( ich stöhnte dann schon so geil war das auch weil ich voll Bock auf sie hatte ) und dann hat sie ihn gummiert und anschließend mein Penis mit Feuchttuch gereinigt. Sie hat sich zwischen meine Beine gehockt und angefangen zu Blasen mit etwas Handunterstützung erst und dann nachdem die volle Härte da war ohne Handunterstüzung geblasen und das mit viel geilen Blickkontakt und sehr lange.
Zwischendurch mein Unterkörper abgeschleckt und mit Zunge an meinen Lenden geknabbert. Logisch das man sie nicht fingern oder lecken kann währendessen aber das ist einem dann auch völlig egal, denn sie bläst so geil mit Blick das die Suppe hochkommt. Entsaftungsgeblase!
Mein Schwanz wurde nach einer Weile wieder etwas weniger steif aber ist normal bei mir, doch dann wurde er auch in seinem persönlichen Intervall wieder hart und groß und wurde von ihr eingegelt zwecks einlochen, dann wollte sie aufsatteln und schön reiten doch es ging nicht, weil sie doch sehr eng ist.
Sie bat um Positionswechsel also dann sie unten ich oben ab in die Missi, da dann ging das Einführen relativ leicht. Das war schön eng und fest und geil und ich konnte sie in der Missi gut vögeln auch Beine hoch und tief aber vorsichtig und dann hielt ich inne und bewegte mich nicht, doch sie schien mich trozdem weiter nur mit ihrer engen Mösenmuskellatur zu massieren und ich merkte das ich es nicht aufhalten kann und machte das beste draus und kam mit kolbig-sanften Stößen in ihrem engen Loch.
Ich fragte sie nachdem sie das Gummi demontiert hatte und sie mein Schwanz mit Feuchttuch gereinigt hatte ob ich noch mit ihr 10 Minuten nackt auf dem Bett habe - "Yes, OK." So das geht, also habe ich mich in ihre Arme daneben gelegt und sie lag etwas über mir durch ein Kissen abgestützt und steichelte mich ( die Haare und so ) und küsste mich auf die Stirn und Oberkörper und das die ganze Zeit. Ich fragte sie ob das auch im Preis enthalten ist aus Spaß und sie meinte zunächst : "Nöö" Sehr schön das alles sag ich euch und was glaubst Du ... natürlich! ich wurde
nach einer Weile wieder Geil!.. Zunächst bekam ich Lust auf ihren flachen schön leicht runden geilen Bauch und dem kleinen Bauchnabel und was dann natürlich kommen mußte ich bekam auch Lust auf ihre Muschi und diese zu lecken und tat es einfach, so ging es weiter!
Was dann kam ist schwer zu beschreiben also ich versuch es.
Ich leckte und leckte und sie wurde immer ralliger aber konnte nicht kommen schließlich ließ ich nicht locker und leckte ihren Kitzler richtig hart ungefähr eine halbe Stunde lang bis meine Zunge wehtat und das Zungenbändchen schmerzte, also habe ich einfach meine Zunge hart mit dem Kopf gegen die äußerst geile mittlerweile voll geweitete und aufgeblasene Blume gepresst und sie hat Beckenbewegungen dazu gemacht. Ich stöhnte und sie stöhnte. Ich war ja bäuchlings und konnte mein Schwanz mit meinen Beckenbewegungen wärend ich sie leckte an der Fließbettdecke reiben und spritze denn kleinen Rest denn ich noch hatte einfach auf ihre Decke was sie garnicht mitbekamm glaube ich oder was sie cool mitnahm. Ich leckte dennoch weiter obwohl ich gekommen war zum 2ten mal.
Tatsächlich ist sie dann irgendwann zitternd und stöhnend gekommen, doch ich leckte noch etwas weiter das es ihr wehtut beim kommen schließlich nahm sie meinen Kopf in die Hände und
hielt ihn weg von ihrer Muschi nach einer relativ kurzen Zeit leckte ich ganz leicht wie ein Schmetterling mit seinen Flügeln ihre Muschi zum Abschluß.
Mir ist da aufgefallen das Frauen tatsächlich etwas länger kommen als ich oder die Männer, dh wenn sie denn mal kommen dann kommen sie richtig
Sie war recht klar dabei doch es ist nicht völlig ausgeschlossen das sie ein ganz klein wenig reingeschmissen hat, jedenfalls war sie sehr entspannt.
Zeit ca. gute 45 Min, Preis 50 Euro
Freunde das wars - Wiederholungsgefahr 100 Prozent , im EC geht was!
Telefonnummer geben lassen und geben durch Testanruf und ab.
Kleine Tip noch an den Stecher, wenn man da zu den Anfangszeiten oder Endzeiten aufschlägt bekommt man da entweder einen Orgasmus nach dem Motto ohne Orgasmus geht die Mimi nicht in's Bett und wenn man da früh aufschlägt ... der frühe Vogel fängt den Wurm. In diesem Sinne *ggg*