GangBang im VDW
UnglücklichUnglücklichUnglücklich

Selector Du hast recht, der Bericht gehört verschoben ins VDW.

Habe das nur hier reingeschrieben, weil der Vorschlag dazu kam.

Zu Punkt 1. Menno, den Namen hab ich nicht gemerkt *ich werd Alt*, ist jedenfalls auch ne junge , Alter zwischen 20 und 23, mit D-Hupen, aber ziemlich unstraff:p.

Zu Punkt 2. Gehört eigentlich in den Thread VDW. *gebe ich Dir absolut Recht* Selector der immer sehr aufmerksam ist und auf mich aufpasst.Laut Lach

Zu Punkt 3. Die hat garnichts verlangt, das hat einer, der Sie näher kennt einfach mal so festgesetztLaut Lach. Also FestpreisgarantieBig Grin

Zu Punkt 4. Also gezahlt haben ca. 8, das mit der Spermaflut ist wohl sooo net ganz richtig. Bei manchen tröüpfelte es ja nur ein bisschen. Sozusagen, der tropfen auf den heissen, öhm lauwarmen, Stein.
Ich bin der Meinung, ein richtig heisser Stein, hätte man vögeln können....oder???Verwirrt
Da ich ja noch das Magazin voll hatte, hab ich se natürlich dann eingesaut. Ja ja, ich kann schon ein Ferkel seinAugen Roll.

Zu Punkt 5. Ja, es geht schon recht lustig zuLachen. Also GÄNGBÄNG auf Saarländisch ist dann doch net so mein Ding.Verwirrt

Aber wenn man zur rechten Zeit und am rechten Ort ist, kann man sich schön entsaften lassen.

Hab ja mit dem der Sie später noch gepoppt hat den Tip bekommen mit dem Geizstall. Sollte man vielleicht auch mal testen. :p *der meinung ist*

Nachrichten in diesem Thema
GangBang im VDW - von Attraktiver50er - 07.04.2008, 23:43
GangBang im VDW - von Selector - 08.04.2008, 00:06
GangBang im VDW - von Attraktiver50er - 08.04.2008, 08:08