Warum ich so gerne Türkinnen buche oder: Warum ich dem Islam den Kampf angesagt habe.
Ich denke die Beiträge #14 von Sex_Scout und #15 von aragorn bringen die Sache im Wesentlichen auf den Punkt, da möchte ich gar nichts weiter hinzufügen, sondern nur meine Zustimmung äußern.

Für Beitrag #13 habe ich leider keine Schublade gefunden, dafür hätte ich ein Loch graben müssen.

@FL: Auch wenn's wie hier, mal polarisiert: ich finde es klasse wenn jemand, so wie Du hier, öffentlich seine Betroffenheit und Emotionen äußert über das Schicksal von Menschen, die mehr oder weniger wehrlos den entsprechenden Situationen ausgeliefert sind (auch wenn's hier "nur" ein Film war, steht das doch exemplarisch für Realitäten). Diese Grundeinstellung, mit Respekt vor der einzelnen Person und den erlebten Schicksalen zeichnet Dich hier im Forum aus und gibt, zumindest denen, die dafür empfänglich sind, Denkanstöße.

@all: Die von Sex_Scout beschriebene "archaische Denke", also "Frau gehört Mann", findet man durchaus in so manchem Beitrag hier im Forum und das sind sicher nicht alles Moslems. Darüber sollte reflektieren, wer's kann.

Gruß
marakesch

Nachrichten in diesem Thema
Warum ich so gerne Türkinnen buche oder: Warum ich dem Islam den Kampf angesagt habe. - von marakesch - 09.04.2008, 00:00