Warum ich so gerne Türkinnen buche oder: Warum ich dem Islam den Kampf angesagt habe.
zu beitrag 5 oder 7 von FL:
du musst wirklich mal deinen hauptschulabschluß nachholen. das ist nur unterste schublade und stammtischgeschwätz. nur die bild-zeitung mit einzelschicksalen zu lesen und stammtischparolen herauszubrüllen; damit kommst du nicht weit.
hast du denn eine genaue statistik, wieviel prozent der türkischen frauen von den ca. 2 millionen türken in deutschland davon betroffen sind?
und dann noch dein beitrag 1: die zwei gründe, türkische frauen zu besuchen:

"FL: 1) entweder schon geschafft, sich zu lösen, womit sie, siehe Film, sich von ihrer 2gesamten Familie trennen und für immer verabschieden muß für immer
...und dann wirklich jeden Euro braucht
2) oder sie ist kurz davor und tetstet erst mal im geheimen ab, ob sie ne Chance hat, völlig anonym alleine zu überleben (ohne dabei ihre Familie und Verbundenheit aufzugeben)."

was ist denn bei deutschen, russischen oder polnischen huren anders? es sind doch die gleichen gründe. oder denkst du , daß die 20 jährigen mädels scharf auf solche freier wie dich sind und dies nur zum spaß machen?

mein ratschlag: bilde dich mal weiter und bestelle deine bild-zeitung-abo wieder ab. dann wird auch noch was aus dir.

ps: es gibt mittlerweile in mannheim, lu, stuttgart oder anderen städten fast mehr türkische discotheken oder türkische kneipen als deutsche. und in allen discos und kneipen laufen tausende türkische mädels herum, die frei sind und sich auch ihre männer aussuchen.....
aber so wie der FL es macht, kann man es auch natürlich sehen: tatort anschauen, bild-zeitung lesen und zum schluss parolen raushauen.

Nachrichten in diesem Thema
Warum ich so gerne Türkinnen buche oder: Warum ich dem Islam den Kampf angesagt habe. - von Heidelberg - 09.04.2008, 01:00