Warum ich so gerne Türkinnen buche oder: Warum ich dem Islam den Kampf angesagt habe.
Heidelberg schrieb:es gibt noch mehr berichte in den medien über deutsche, die ihre kinder misshandeln (eigentlich fast täglich). dann ist also die schlußfolgerung für euch, daß deutschland allgemein ein volk aus kinderfickern ist..... oder macht ihr jetzt hier bei den deutschen eine ausnahme und verallgemeinert nicht?

Sorry Heidelberg, ich kann Deiner Argumentation nicht folgen, da DU jetzt das Thema wechselst.

Der Tatort am Sonntag handelte von einer Türkischen Familie in der ein Ehrenmord stattfand und beinahe sogar ein zweiter (Erstes Opfer ein Mann, zweites Opfer eine Frau!).

Dass es auch andere Tätergruppen (Christen, Menschen wie Du und Ich, Amerikaner, Japaner, Chinesen, etc....) und auch andere Taten (Sexualmord, Gewaltverbrechen, Entführungen, Frauenbeschneidungen, etc.....) gibt wird hier nicht bestritten, ist aber nicht Gegenstand dieser Diskussion.
Ebensowenig wie die Kombination Türkische Familie & Ehrenmord kein Alleinstellungsrecht hat.
So gibt es andere Tätergruppen die Ehrenmorde begehen.
und So gibt es aber auch Türkische Familien, die andere Taten begehen.

Um das ganze abzurunden, gibt es auch Gruppen die keine Taten begehen.

Insofern ist nach meiner Meinung Dein Vorwurf von allgemeiner Verallgemeinerungen nicht richtig!

Gruß
carolusMAGNUS

Nachrichten in diesem Thema
Warum ich so gerne Türkinnen buche oder: Warum ich dem Islam den Kampf angesagt habe. - von carolusmagnus - 09.04.2008, 11:43