Warum ich so gerne Türkinnen buche oder: Warum ich dem Islam den Kampf angesagt habe.
es sind nicht nationalitätetn, sondern immer nur einzelne personen, die hier auffallen. ein türke in deutschland, der studiert hat, der einen job hat und gebildet ist, wird nie seine tochter anders behandeln als seinen sohn.
solche fälle, wie ehrenmorde, oder eifersuchtsmorde oder kindestötungen in ostdeutschland oder glatzköpfe in ostdeutschland sind nicht nationalitätenbezogen , sondern entstehen aufgrund von sozialen gestörten verhältnissen.
je ärmer und ungebildeter der mensch, desto mehr ist die wahrscheinlichkeit zu solchen taten.
schaut euch mal auch die statistiken an: in deutschland heiraten immer mehr deutsche frauen türkische männer (ich behaupte mal, daß diese deutsche frauen nicht auf brutale männer stehen).
(übrigens auch anders herum immer mehr deutsche männer ausländische frauen).
und ein paar sätze zu türkei: ich weiss nicht ob FL oder andere mit solchen vorurteilen einmal in ankara oder istanbul oder izmir waren (wohl eher nicht. außer in einem von deutschen bewohnten hotel in antalya). diese städte sind alle mindestens genauso modern wie deutschland; mann wird nie den eindruck haben, daß viele frauen schlechter behandelt werden.
türkei ist auch das einzige islamische land, das prostitution zum beispiel immer erlaubt hat. in jeder stadt gibt es mind. einen bordell. die frauen werden sogar hier von der polizei beschützt.
aber natürlich wird es auch in ärmlichen gegenden in der türkei fälle von gewalt gegen frauen geben. das sind aber einzelfälle. die gründe sind wie oben gesagt: armut, keine bildung so wie in ostdeutschland.

aber hier so ein schwachsinniges thema zu eröffnen, ist nur ein vorurteil in deutschland gegen andere nationalitäten. hier verallgemeinert man sehr gerne.
es würde aber keiner auf die idee kommen über irgendwelche einzelfälle (straftaten) der deutschen ein allgemeines thema zu eröffnen und zu verallgemeinern.

da diese vorurteile und stammtischmeinungen unter meinem niveau sind, werde ich mich hier nicht mehr zu diesem thema äußern

Nachrichten in diesem Thema
Warum ich so gerne Türkinnen buche oder: Warum ich dem Islam den Kampf angesagt habe. - von Heidelberg - 09.04.2008, 12:08