Warum ich so gerne Türkinnen buche oder: Warum ich dem Islam den Kampf angesagt habe.
Heidelberg schrieb:es gibt noch mehr berichte in den medien über deutsche, die ihre kinder misshandeln (eigentlich fast täglich). dann ist also die schlußfolgerung für euch, daß deutschland allgemein ein volk aus kinderfickern ist..... oder macht ihr jetzt hier bei den deutschen eine ausnahme und verallgemeinert nicht?

Nur mit dem unterschied , das diese taten von der Bevölkerung verachtet werden!

Die Strafen die diese Schweine bekommen ist leider immer viel zu wenig!!

Und das ist bei dieser Geschichte die hier Diskutiert wird wesentlich anders .

Es gibt zweifelsfrei genug Türken etc. die diese Taten verabscheuen , aber es gibt genug die es befürworten!!

Und ich habe noch nie jemanden gehört , das er Kinderficker und Mörder als Held darstehen läst!
Aber das jemand seine Schwester umbringen will , weil sie lieber mit einen Deutschen zusammen ist als mit dem Cousin in der Türkei , hab ich schon Live und in Farbe miterlebt!!
Zum glück ist dieses Mädchen jetzt in sicherheit , muß aber immer mit der Angst leben , gefunden zu werden!

Wenn ich durch Laufstraßen gehe fallen immer die Ausländer (Türken ,Russen und andere Landsleute) auf die Ärger machen und Frauenfeindliche Parole gröhlen!

Wenn ich bei mir um die Ecke im Park gehe , fallen immer Ausländer auf die die Drogen dealen!
Dann kommt die Polizei und sagt du böser darfst das aber nicht , und lassen in wieder laufen!

Ich kenne jemanden bei der Polizei , und der hat mir erzählt ,das in Dortmund alleine 70 prozent aller Straftaten von Ausländern begangen werden!
Diese Statisik wird leider nie an der Öffentlichkeit kommen , weil sonst der Teufel los wäre.
Die Polizei hat die anweisung Ausländer besonders vorsichtig mit Samthandschuhen anzupacken , weil sofort wieder von Rechtsradikalismus die rede ist!!

Viele benehmen sich hier als GAST in diesen Land total daneben und wenn sie mal was vor die Fresse bekommen schreien sie laut der Nazie war das!!

Aber selber den ganzen Tag von unseren Steuergeldern Hartz IV einkassieren , und den nächsten Deutschen den sie sehen als scheiß Deutschen bepöbeln!!

Wenn jemand friedlich hier Lebt , ist er bei mir herzlich Willkommen in diesen Land , aber die , die unsere Gesetze mit Füßen treten und sich über unsere Justiz (die leider viel zu lasch ist ) lustig machen , haben hier nichts zu suchen !

Das gilt natürlich auch für Deutsche Verbrecher , die dann hier nun mal in den Knast gehören!!

Gruß Al!!
der jetzt leider ein bisschen vom Hauptthema abgekommen ist!

Nachrichten in diesem Thema
Warum ich so gerne Türkinnen buche oder: Warum ich dem Islam den Kampf angesagt habe. - von Analliebhaber - 09.04.2008, 12:50